Kurzes "mini" Treffen!
Vorstellung Tobi / Audi TTS
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr sehr nice glückwunsch und allzeit gute fahrt!!!! Vielleicht magst auch auf unser sommertreffen kommen :)?
-
sieht viel besser aus als auf den händlerpics!
-
-
Ja Tobi möchte auch kommen.
Dann muss ich die ganzen km nicht allein fahren.
daumen hoch!!!! -
:bravo Will den Anblick auch endlich in meiner Auffahrt
-
Ja ich wäre dabei, wie Kevin schon gesagt hat.
Morgen früh kommen erstmal ein paar mehr Pferdchen in den Koffer -
-
Das hatte mein TTS Serie an Leistung bei der Eingangsmessung.
Jetzt soll ich rund 500 Kilometer fahren, damit sich das Programm richtig einfahren kann und danach geht es zur Ausgangsmessung.
Auf Wunsch kann er mir dann auch noch ein paar PS und Newtonmeter mehr drauf spielen.
Werde dann nach der Ausgangsmessung wieder berichten, wenn es gewollt ist
Schönes Wochenende :juhu
Liebe Grüße Tobi -
:willkommen
-
Hallo Leute,
Ich hoffe ihr steinigt mich nicht. :scherz:
Ich habe in der kurzen zeit mit dem Audi gemerkt, dass ich voll und ganz in die "Rennsportszene" mit einsteigen möchte bzw einige von meinen Bekannten fahren schon solche Autos, die Explizit nur für den Ring umgebaut sind.
Mich hat das Fieber gepackt und nun möchte ich loslegenIch habe mich dazu entschieden meinen TTS zu verkaufen und mir einen Focus Rs zu kaufen und ihn für die NS umzubauen.
Der Fahrzeugwechsel ist auch schon passiert und ich bin schon fleißig dabei ihm für die Schleife umzubauen.
Könnte euch natürlich auch gerne auf dem laufenden halten, falls ihr das wollt.
Ich hoffe doch, dass ich als aktueller Ford Besitzer noch hier verweilen darf.MFG Tobi :daumenhoch:
-
-
- Offizieller Beitrag
respekt zu dem schritt! der Ford ist sicher kein schlechtes Auto du bist natürlich gern gesehen hier ! Wie heißts so schön "er fuhr ford und kam nie wieder" viel glück und spaß mit deinem neuen baby!
-
Ich kenne nur "Ford fahren und heim laufen..."
Bin den Focus RS auch schon gefahren. Für mich ein absolut geiles Auto mit super Sound und brachialer Optik.
-
geile kiste. der neue rs sieht ja sehr weichgespült aus dagegen...auf den ersten blick fast nicht als rs zu erkennen.
-
-
Warum hast du denn nicht den TTS behalten? Aus dem kann man doch auch ein schnelles Ringtool machen.
-
Kann man schon aber das Potenzial vom Focus RS gegenüber TTS ist schon nochmal deutlich größer.
Vor ein paar Tagen kam ein Bilstein B16 PSS 10 rein und eine Miltek 3" ab Turbo
Leergeräumt ist er hinten auch schon.
Vorne folgt noch:daumenhoch:
-
Und schon hat man ne neue wohnzimmer einrichtung
-
-
Der RS scheint nicht das Einzige zu sein, was leer geräumt ist.
Also ich wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Wagen, hab persönlich aber eine totale Abneigung gegen Ford RS.
-
Hast du auch ein Bild von deinem Innenraum? Weil das jetzige ist ja von einem anderen RS geklaut :gelbekarte
-
Oho oo
-
-
Oh habe ich vergessen zu erwähnen.
Meiner wird bis auf die GoPro genauso aussehen.
Leer ist er ja schön und der Wiechers Käfig ist auf dem Weg
wollte euch mit dem Bild nur ein Anhaltspunkt zeigen. -
- Offizieller Beitrag
Oh habe ich vergessen zu erwähnen.
Meiner wird bis auf die GoPro genauso aussehen.
Leer ist er ja schön und der Wiechers Käfig ist auf dem Weg
wollte euch mit dem Bild nur ein Anhaltspunkt zeigen.Das sollte dann auch so direkt dabei stehen :dafür
-