So! endlich dieses häßliche graue Plastik wech!
TTS - Grill & Diffusor in Wagenfarbe
-
-
bilder?!
-
Zitat
Original von Savas
bilder?!biddeschön, fast vergessen
-
-
von vorn super!! von hinten müsste ich mir das mal in live ansehn! hast aber alles richtig gemacht!
-
vorne schauts super aus,bin ich auch am überlegen,aber soll ne sau arbeit sein die chromspangen raus zu bringen,hinten hätte ichs gelassen
-
Zitat
Original von _Speedy_
vorne schauts super aus,bin ich auch am überlegen,aber soll ne sau arbeit sein die chromspangen raus zu bringen,hinten hätte ichs gelassendas mit dem auseinanderbaun hatten wir ja schon mal...
-
-
-
Leider kann ich mit dem Auseinanderbauen auch nicht wirklich weiterhelfen, ich hab ihn nur bei meiner Werkstatt des Vertrauens abgegeben und am nächsten Tag wieder abgeholt....Kostenpunkt 140€!
-
-
-
Sieht sehr gut aus.
-
Leider kann ich mit dem Auseinanderbauen auch nicht wirklich weiterhelfen, ich hab ihn nur bei meiner Werkstatt des Vertrauens abgegeben und am nächsten Tag wieder abgeholt....Kostenpunkt 140€!
Könntest du mir vieleicht die adresse von der Werkstatt des Vertrauens geben,komme auch aus köln.Das wäre echt super habe bis jetzt bei zwei Wekstätten nach gefragt,aber sie haben direkt abgewunken.
-
Also das gefällt mir richtig gut, das ist wohl auch so die einzige optische Tuningmassnahme, die ich durchführen werden.
Hab ich bei meinem a4 auch gemacht, das grau ist einfach unschön..
gruss
-