naja 3cm jetzt nicht aber es steht ab...
Hinten isses ja kein Problem .aber vorne siehts Absolut kacke aus
naja 3cm jetzt nicht aber es steht ab...
Hinten isses ja kein Problem .aber vorne siehts Absolut kacke aus
Sind die Nummernschilder zum kleben in Deutschland eigentlich frei erlaubt oder braucht man da eine Sondergenehmigung?
Ansonsten wäre das doch was für Vorne.
Du meinst die selbstklebenden?
Des kannste knicken das du die fürn TT bekommst...
Was meint Ihr wie stehen die Chancen für so ein kleines Nummernschild für hinten z.B. 460 oder 470 mit Engschrift? Zur Zulassungstelle gehen und sagen das alte wurde geklaut oder ähnliches und das neue kleine gleich mitbringen.
ZitatOriginal von GTSport
Was meint Ihr wie stehen die Chancen für so ein kleines Nummernschild für hinten z.B. 460 oder 470 mit Engschrift? Zur Zulassungstelle gehen und sagen das alte wurde geklaut oder ähnliches und das neue kleine gleich mitbringen.
Du meinst vorne groß, hinten klein? Den Gedanken hatte ich auch schon mal... würde mich in D zwar wundern, wenn dies gestattet ist, aber das ist nur eine Vermutung von mir.
Ich würde daher sagen, kommt auf einen Versuch an... mag natürlich sein, dass die Zulassungsstelle bei kleine(re)n Kennzeichen grds. misstrauisch ist!?
Also ich hab Vorne mein Nummernschild mit 52cm geklebt und für Hinten hab ich 46cm genommen, war überhaupt kein Problem das zu bekommen und auch mit dem Simple Fix System befestigt, kann ich Euch allen nur empfehlen....