- Offizieller Beitrag
In Zusammenarbeit mit Audi4Ever.com möchte ich euch gerne auf ein geplantes Event hinweisen. Hier die Fakten:
wir werden auch 2015 wieder die heiligen Hallen in Ingolstadt besuchen!! Das Datum wurde uns heute seitens Audi bestätigt, es handelt sich um Donnerstag den 21.Mai und Freitag den 22.Mai 2015
Die Anzahl der Plätze ist wieder beschränkt, d.h. pro Tag 10 Teilnehmer an einer Führung, also in Summe 20 maximal Personen.
Wir besuchen wieder die Hightech Hoch 3 Führung, welche 6h dauert und wo man die komplette Herstellung eines Autos begleitet, von der nackten Blechrolle bis zur Endkontrolle. Ich kann diese Führung nur jedem empfehlen und auch wenn man sie schon mal besucht hat, schaut man sich diese gerne immer wieder an. Vor allem wenn es immer wieder neue Modelle gibt.
Es dürfen ab sofort Plätze reserviert werden! Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass jede Zusage verbindlich ist und die Teilnahmegebühr im Voraus einzuzahlen ist, da der Preis für die Führung auf jeden Fall bezahlt werden muss, unabhängig davon wie viele Teilnehmer schlussendlich wirklich an der Führung teilnehmen. Solltet ihr verhindert sein, dann müsst ihr euch um die Weitergabe eurer Plätze bemühen, das ist selbstverständlich schon möglich, da die einzelnen Plätze nicht namentlich gebucht sind.
die Teilnahmegebühr für 2015 beträgt pro Person NUR 38.- EUR (inkl. 3 EUR Beitrag für den Seitenerhalt)
Im Jahr 2014 hatten wir unser 10-jähriges, d.h. seit 10 Jahren reisen wir jedes Jahr nach Ingolstadt und diese Tradition wird auch heuer weiter geführt.
http://www.audi4ever.com/v2/blog/detail…tadt/index.html
Audi am Standort Ingolstadt
Ich weiß, das ist nun leider etwas kurzfristig, aber ich wusste bis vor Kurzem leider selbst nicht ob es sich ausgehen würde. Mit den Events scheint es dieses Jahr doch etwas schwierig zu sein was die Termine betrifft...
Für die Führung am DO sind bereits 6 Plätze vergeben und diese findet daher auf jeden Fall statt. Der Rest ist noch zu haben, wer zuerst kommt malt zuerst.
Wer ein Zimmer braucht, der soll sich an den Schloßwirt in Etting wenden: https://www.tts-freunde.de/www.schlosswirt-etting.de
am besten per Mail an: reception@schlosswirt-etting.de
und dazu schreiben, dass ihr zu audi4ever gehört! - 3 DZ sind bereits reserviert.
Wer von unserer Seite interesse an einer Teilnahme hat schreibt hier einfach in den Thread :dafür