:troll :troll :troll
Servus
-
-
Aiaiaiaiaiai interessant wäre was du bezahlt hast fuer den wagen. Wenn man dir ein auto verkauft auf basis eines emblems *.*
Wobei auch ich muss gestehen das an meinem tts die bezeichnung 18zoll stand bei einem grossen audi haus in bayern. Waren halt echt 19zoll montiert
fehler passieren. Aber die bezeichnung des ganzen autos falsch zu verkaufen auman.... ich muss wohl mal auf ebay paar amg und m embleme kaufen.. goldgrube
Ich hatte unter 3000€ gezahlt dafür nix überteuert. Der vorbesitzer wollte ihn verschrotten lassen. Ich hatte das auto zu diesen Preis verhandelt, mir tat dieses Auto leid ich wollte dem TT eine neue chance geben. Und mich dazu entschlossen es komplett zu zerlegen und neuaufbau zu machen wie Overhaulin oftmals macht und dem TT ein neuen still zu verpassen.
Es hat jetzt auch ein Entertainment Display Mit navi usw. Betriebssysten android Kitkat ist auch aufrüstbar auf lollipop oder evtl. auf windows 8.1 wenn es microsoft mal umsetzt wo daran gearbeitet wird derzeit, nach wechsel der 1din konsole zu doppel din passt auch sowas rein im system ist auch eine rückfahr kamera integriert infrarot auch für nacht und Fahrsicherheits assistent rund herum wurden am tt sensoren verpasst Und gps,wild unfall so gut wie ausgeschlossen.
Der vorbesitzer hat den motor bisschen kaputt gefahren und viele wartungen nicht mehr gemacht, schade eigentlich. Die kopplung sah krass aus sowas habe ich noch nicht gesehen.
-
:blablabla Der will uns verarschen........
-
-
Mmh...der Gedanke kam mir auch. Empfinde das alles sehr unseriös und Bilder gibt es auch keine.
Kann ein Mod hier nicht mal Schluss machen, mit der Option durch Bilder vom Wagen den Thread zu reaktivieren?
-
Ich verarsche euch nicht es ist wirklich alles war! Ehrlich!!
Ich weiß nicht warum ihr mir nicht glauben wollt. Ich werde noch beweise liefern dann werdet ihr mir glauben das ich euch nicht verarsche!
Bitte habt geduld bis Fotos kommen!
-
- Offizieller Beitrag
Der vorbesitzer wollte ihn verschrotten lassen
:bravo :bravo
das wäre wohl mit Abstand das Beste gewesen.. :hmw :hmw :hmw
-
-
Nun seid doch mal nicht so, jedem das Seine, obwohl das schon echt krass aussieht.
-
Hahaha wie lustig! Behalte deine meinung für dich!
-
Ich denke, du musst deine Euphorie etwas runter schrauben!
In diesem Forum wird es (hoffentlich) niemanden geben der deinen Wagen als gelungenen TT-Umbau ansieht.
Das Posten von Bildern wird dann ggf. nicht die erhofften Kommentare einbringen.Un Leute.... bitte keine "no Haters no Flamers" Debatte hier! Wenn was kacke aussieht, kann mans auch sagen
!
-
-
den Post fand ich aber schon ziemlich mies, aber gut ist ja nicht mein Thread hier
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke, du musst deine Euphorie etwas runter schrauben!
In diesem Forum wird es (hoffentlich) niemanden geben der deinen Wagen als gelungenen TT-Umbau ansieht.
Das Posten von Bildern wird dann ggf. nicht die erhofften Kommentare einbringen.Un Leute.... bitte keine "no Haters no Flamers" Debatte hier! Wenn was kacke aussieht, kann mans auch sagen
!
Kurz und bündig auf den Punkt gebracht :GBeitrag
:hmw :hmw :hmw
-
:troll :troll :troll
Genau so seh ich das auch.. :facepalm -
-