Ah cool danke dir, könnten es glatt für meinen zum Start werden
Felgen und Fahrwerk für den 8S
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Also mein TT RS 8J ist nun wirklich kein Hochhaus, aber was am See so rumfuhr . . . naja, da war der von Jan von EAH noch fast der humanste.
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Schönes Bild - nicht wegen der Fahrzeugtiefe - sondern weil man mal schön die beiden Modelle "vergleichen" kann... :up:
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- Offizieller Beitrag
was sind denn das für Felgen auf dem neuen TT, sehr schick .spitze
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Welcher ist vom Jan?
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was sind denn das für Felgen auf dem neuen TT, sehr schick .spitze
Das sind die OZ Leggera HLT -
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Ah der ist ja wirklich sehr schick. Hat vielleicht Jemand noch ein paar Bilder?
Der hat wohl auch ein kleine Bremsen-Update bekommen wenn man das richtig von der Seite sieht. -
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Ah klasse, danke dir!
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Falls es Jemand interessiert, für das Bilstein B16 soll es in 4 - 6 Wochen einen Preis geben.
Ist gerade noch in Entwicklung (Nach Rücksprache mit Wagner Motorsport) -
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand mit dieser Kombination original Audi 9x20 ET52 mit 255/30/20 und KW V3 Gewinde Erfahrungen hat bzw. so montiert hat ? Wie sieht das an der VA mit dem Federteller aus, ist da ausreichend Platz zum tief fahren ? Oder funktioniert diese Kombi nur mit Spurplatten ?
Meinte in der Überschrift natürlich 9x20 ET52
Fährt hier keiner ein KW V3 mit original 20 Zoll ? Das kann ich kaum glauben...
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Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob jemand mit dieser Kombination original Audi 9x20 ET52 mit 255/30/20 und KW V3 Gewinde Erfahrungen hat bzw. so montiert hat ? Wie sieht das an der VA mit dem Federteller aus, ist da ausreichend Platz zum tief fahren ? Oder funktioniert diese Kombi nur mit Spurplatten ?
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ich fahre ein V3 in TÜV-Höhe (330mm) mit den Serien-20ern. Vorne mit ET52, hinten durch Distanzen mit ET42, das schleift aber minimal bei strammer Fahrweise
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ich fahre ein V3 in TÜV-Höhe (330mm) mit den Serien-20ern. Vorne mit ET52, hinten durch Distanzen mit ET42, das schleift aber minimal bei strammer Fahrweise
Wieviel Platz hast du an der VA zwischen Federteller und Felge ? Welche Reifenmarke 255/30/20 ? Wo schleift der genau ? Kannst du mal ein Bild einstellen wo man sieht wie tief der steht ?
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ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie viel Platz ich vom Federteller bis zur Felge habe.
Das Ding ist ja für mein Auto gebaut und laut Gutachten auch ohne Distanzen mit den Serienrädern zu betreiben.
Somit gehe ich von aus, daß in jedem Tieferlegungsbereich innerhalb der Gutachtentiefe mit jeder Serienbereifung genug Platz ist.
An der Hinterachse schleift seit der 10er Distanz der P Zero mit der Felgenschutzkante an dem Übergang zwischen Kotflügel und Heckstoßstange. Diese Kanten habe ich etwas weggedremelt.
Jetzt schleift die ganze Flanke an der Pappe der Radhausschale in engen Kehren.
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Steht sehr schön da, genau mein Geschmack Hast du Serie MR verbaut (KW V3 mit Stilllegungssatz) ? Wieso machst du dann an der HA nicht 8mm Spurplatten pro Rad ?
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hatte vorher S-Line, also das KW ohne Stilllegung.
Weil ich 10er Platten gekauft und eingetragen habe, und die labberige Pappe vermutlich auch bei einer ET 44 schleifen würde. Das Problem löst sich mit der Zeit von alleine (auf)
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O.K Danke für die Infos ! Wieviel Restgewinde hast du noch an VA+HA ?
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keine Ahnung. Es endet aber gerade im Smalltalk
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Dafür ist ein Forum doch da
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