Willkommen im Club. :geil
Auch ich habe am 9. 4. bestellt, fast gleiche Konfig., nur in rot aber beim Liefertermin bin ich nicht so optimistisch. Im Augenblick ist sogar schon der Dez. im Gespräch. Hoffen wir beide mal auf doch vieeeeeel eher.
Sehr cool, glückwunsch. Ich scheine nicht der einzige zu sein, der vom TTRS auf den RS3 wechselt. Es ist aber auch ein wirklich gelungener Wagen. Ich stimme euch zwecks Individualisierung der RS Modelle nicht ganz zu. Im Gegensatz zum Vorgänger hat der 8V eine exklusive Front, einen eigenständigen Stoßfänger, einen eigenständigen Heckdiffusor und die vorderen Kotflügelverbreiterungen (16mm pro Seite im Vergleich zu 15mm beim RS5). Das ist doch schon deutlich besser als beim alten TTRS oder alten RS3. Mich persönlich stört die identische Heckbreite eigentlich garnicht.
Ich habe auch in diversen Foren bereits über die wildesten Liefertermine gelesen - jedoch denke ich, man sollte dem nicht immer ganz so viel Glauben schenken. Anscheinend (ich weiß wirklich nicht ob das stimmt) haben insbesondere unsere Nachbarn aus Luxemburg, Litauen und der Schweiz relativ knappe Kontigente an Fahrzeugen zugewiesen bekommen - Ergebnis sind LT um 11/2015. Aber wer weiß was für dubiose Importeure da am Werke sind.
Und überhaupt, der RS3 läuft sicher gut - aber ein paar Fahrzeuge kann Audi dann ja doch pro Monat produzieren. Ich glaube niemals das das Halbjahreslos ab 06/2015 bereits vergriffen ist. Stellt euch mal vor wieviele Bestellungen Audi vorliegen haben müsste. Wenn man all' den Aussagen im Netz glauben schenkt, scheint es eher so als ob die LZ je nach Händler stark schwankt - oder einfach systemseitig teils Käse ausgelesen wird. Ich bin auf die offizielle AB gespannt.
VLG, Jo