Hi ihr Lieben,
im vergangenen Jahr 2014 war ich zugegebenermaßen ja nicht sonderlich aktiv hier im Forum. Ich habe jedoch immer gespannt mitgelesen. Nun gibt es von meiner Seite jedoch (4-rädrige) Neuigkeiten.
Da mein TTRS (und ich) vor etwa 8 Wochen (noch im Winter) Opfer eines rutschenden Busses geworden ist, ein gehöriger Schaden von ca. 13.000 € diagnostiziert wurde und ich mich folglich gegen die Reparatur entschieden habe, werde ich (hoffentlich sehr bald) "umsatteln". Im Augenblick bin ich gediegen mit 184 Diesel-PS unterwegs
Heute habe ich einen RS3 8V bestellt. Die Ausstattung findet ihr anbei. Unverbindliche LZ-Angabe ist Juli 2015 - natürlich nicht sonderlich verlässlich, aber eigentlich erstmal nicht schlecht. Die Ausstattung werde ich innerhalb der kommenden 2 Wochen (laut meinem ist die Bremse ab KW17 bestellbar) noch um die Keramic ergänzen. Auf die Schalen (laut meinem ab KW31 mit dem Start des neuen R8 bestellbar) verzichte ich aufgrund der LZ. Ich muss auch ehrlich sagen, dass mir die RS-Sportsitze mit der Rautensteppung sehr gut gefallen. Der Seitenhalt ist zwar schlechter - aber ich denke das passt schon so. Natürlich hoffe ich sehr, dass die LT-Angaben meines so auch stimmen
Ich freue mich über Feedback oder Gleichgesinnte.
Herzliche Grüße, Jo