Muss man sich mit einem TT verstecken was das Öffnen der Klappe angeht oder darf man sich trauen um weitere Infos zu bitten?
Audi TTRS Plus Sound
-
-
- Offizieller Beitrag
@MaKin was willst du denn wissen?
-
Welches Potential im TT (non S/RS) soundtechnisch steckt ohne gleich die komplette AGA auszutauschen. Die Suchfunktion liefert größtenteils S/RS Threads.
-
-
- Offizieller Beitrag
will dich nicht enttäuschen aber das liegt quasi bei 0. Wenn dann musst du leider schon nen eue AGA drunter packen.
-
Vielen Dank Alex, das dachte ich mir fast schon. Wobei ich den Sound schon sportlich genug finde, verglichen mit meinen bisherigen Fahrzeugen. Man möchte sich ja auch steigern, aber wem erzähle ich das. :boogie
-
- Offizieller Beitrag
du ich kenn das, hatte das gleiche Problem bei meinem TTS obwohl der schon wirklich nen guten Sound hatte wollte man halt doch immer mehr. Aber aus 4 Töpfen bekommste halt nicht mehr raus und die AGA´s bringen auch nur wenig in meinen Augen.
-
-
Macht auch in meinen Augen wenig Sinn da noch Unmengen an Euros für ein ohnehin bereits sportliches Fahrzeug zu investieren. Ich erfreue mich erstmal an dem TT. Grinse jeden Tag, wenn ich ihn sehe.
-
Der Sound von der originalen Sport Abgasanlage ist sehr bescheiden im Vergleich zu der MTM die ich in meinen ersten TTRS verbaut hatte.
Hat jemand einen Empfehlung wollte nicht schon wieder über 3000 Euro ausgeben. -
Verkaufe meine HMS .. Findest du unter Kleinanzeigen
-
-