Hallo zusammen,
seit einer Woche steht nun unser TT 2.0 in misanorot in der Garage.
Das Thema, das mich derzeit umtreibt ist die Fahrzeugpflege und ich bin dabei mir hier meine Informationen zusammenzukratzen.
Sonnige Grüße aus Heilbronn,
MaKin
Hallo zusammen,
seit einer Woche steht nun unser TT 2.0 in misanorot in der Garage.
Das Thema, das mich derzeit umtreibt ist die Fahrzeugpflege und ich bin dabei mir hier meine Informationen zusammenzukratzen.
Sonnige Grüße aus Heilbronn,
MaKin
:willkommen Viel Spaß mit dem Wagen und im Forum.
:willkommen check mal diesen Bereich von uns http://tts-freunde.de/forum/index.ph…g-Testberichte/
viel spaß bei uns mit deinem schönen TT!
Vielen Dank! Bin schon fleißig dabei.
:willkommen
Herzlichen Glückwunsch, genau so sah meiner vor einem Jahr auch noch aus
Ich kann nur empfehlen die grau/schwarzen Plastikteile (Frontgitter / Heckdiffusor) schwarz-glanz lackieren zu lassen. das macht einen riesen Unterschied
Müsste ich mir mal ansehen. Hast du Bilder davon?
Herzlichen Glückwunsch, genau so sah meiner vor einem Jahr auch noch aus
Ich kann nur empfehlen die grau/schwarzen Plastikteile (Frontgitter / Heckdiffusor) schwarz-glanz lackieren zu lassen. das macht einen riesen Unterschied
stimmt! @MaKin schau dir mal seine Bilder an. Wenn du die siehst machst du das bestimmt auch so bei deinem.
Würde ich sehr gerne, aber ich finde nur die Bilder aus seinem Thread mit der Vorstellung seines TT nach Kauf. Da war es noch nicht lackiert. Könnt ihr mir da helfen? Wie komme ich denn zu seiner Galerie?
schreib ihm einfach ne PM
Danke Alex, das ist natürlich eine gute Idee! Bin aktuell noch in einem anderen Forum Frischling und da kann man zu Beginn noch keine PNs verschicken.
hier bist du halt in einem RICHTIGEM Forum :bravo
Thread wurde aktualisiert :juhu
DejaVu´s Misanoroter Audi TT 8J
servus und :willkommen auch von mir
viel Spaß beim Fahren und veredeln :up:
Vielen Dank euch allen. Fühle mich hier richtig gut aufgehoben.
3nigm4: Lese gerade bei dir, dass du aus dem Landkreis SHA kommst. Woher genau, wenn ich fragen darf? Komme ursprünglich aus Crailsheim.