Suche Bilder von Neon grüne Felgen an einen Audi TTs Cabrio in weiß
Will nämlich meine Fegen mit Sprühfolie besprühen und vorher schauen ob die Farbe überhaupt dazu passt
Suche Bilder von Neon grüne Felgen an einen Audi TTs Cabrio in weiß
Will nämlich meine Fegen mit Sprühfolie besprühen und vorher schauen ob die Farbe überhaupt dazu passt
machs bitte nicht ;p
Dein Wagen (im Profilbild) steht so schön und stimmig da. Das grün passt da nicht zu weiß.
:anbeten :anbeten :anbeten Bitte nicht.............
Ich glaube da suchst du ZUM GLÜCK vergeblich.
Hem, wollte damit paar kleine Macken vom Vorbesitzer retuschieren, weil ich diesen Monat zum TÜV muss und neue Reifen brauche dachte ich, mach ich gleich meine Felgen auch fertig.
Bloß im Augen Blick ist die warte Zeit zum Pulvern 3-4 Wochen und das halt ich nicht aus ohne mein Auto mal ne runde zu fahren.
Da kam mir die Idee mit der Sprühfolie, soll ja nur bis zum Winter halten dann lass ich die Felgen auch Pulvern
in Antrazit Grau hoch glänzend
Was würdet ihr für ne Farbe nehmen? (Nur zum Übergang bis zum Winter)
Schwarz oder gunmetall.
Schwarz oder gunmetall.
GUNMETALL! MEGA WIN! Aber wie die andern schon sagen bitte nicht sowas neones... kommt in den meisten Augen nicht gut rüber. Aber wenns dir gefällt machs einfach !
Ich Versuche es mal mit gunmetal. Ich habs aber noch nicht als Sprühfolie gefunden zumindest nicht von foliatec oder lieg ich da falsch !?
Dann kauf doch bitte auch gleich das passende Auto zu der grünen Seuche:
Foliatec würde ich abraten... gibt viele berichte wo die folie nichtmal mal mit säure von den felgen gegangen ist!!! plastidip orginal Jst besser.
Grün fällt natürlich sofort auf und es muss dir ja gefallen. Aber der grossteil der leute, die sich einen tts oder rs leisten können, wollen auch, ich sag mal hochwertiges tuning betreiben... da sind so gift grüne oder pinke felgen gleich ein dorn im auge alla 3er golf gti... ich hab auch anstatt echtcarbon nur wasserdruckteile verbaut... dafür wurde ich hier auch fast geschlachtet xd aber mir gfällts:)
Ich habe das auch vor bei meinem Golf. Sieht doch super aus. Nicht so langweilig. :geil
dafür wurde ich hier auch fast geschlachtet xd aber mir gfällts:)
na..komm.. geschlachtet wird hier keiner.. höchstens gemobbt.. :hmw
also wenn schon dann bitte richtig bunt..
:bravo :bravo :bravo
die wollste doch mir schon aufschwatzen ... :panik
die wollste doch mir schon aufschwatzen ... :panik
wir brauchen doch endlich mal ein paar neue Bilder für den Ebay Thread :boogie :boogie
Ja ich hab mir das mit der Neon Farbe jetzt auch anders überlegt.
Aber wenn nicht Foliatec, dann - Plastidip Original - kann mir wer einen Link schicken zu Amazon oder Ebay, wo ich den richtigen Hersteller finde, würde mir auf jeden Fall weiterhelfen
Servus ich hab das letztes Jahr zum Test mal an Felgen ausprobiert. Hab viel darüber gelesen und Videos dazu angeschaut. Hab auch Original Plasti Dip verwendet und ich muss sagen es ist ein sch... hab alles schön mit deren Felgenreiniger (der erstaunlicherweise echt gut ist) gereinigt. Danach die Alufelgen mit weißem Plasti Dip Grundierung besprüht (4 Schichten) danach mit Farbe ebenfalls 4 Schichten bei der zweiten Felge sah es noch einigermaßen ok aus, es war zwar nicht zufriedenstellend für mich aber ok. An der dritten Felge dann das endgültige aus. Nach dem auch hier die Grundierung trocken war hab ich die Farbe aufgesprüht und diese ist dann "zusammengefallen" wie ein schrumpeliger Luftballon. Um das Ganze dann wieder von der Felge zu bekommen muss man geduldig warten bis das ganze Zeug gut trocken ist erst jetzt hab ich es mit viel gefummel restlos von der Felge bekommen. Mein Fazit nein danke nie wieder.