272PS, die spielt er meines Empfindens nach gut aus. Für mich war Quattro wichtig und dass es dazu so viel Spaß gibt is doch toll
MadameTT stellt ihren Vulkan(rot) TTS aus dem wilden Westen vor
-
-
Raff ich nicht. Was ist denn optimierte Laufleistung und gewichtsoptimierte Ausstattung?
Außer Sitze und Lenkrad nichts drin und Kilometerzähler runtergedreht?
-
Is nicht schlimm, ich erkläre es dir gerne!
das Auto hat gerade mal 2.147 Kilometer auf der Uhr, da hab ich auf ein paar nette Features wie Navi oder Bose-Bumms verzichtet.
Und allein der Neuwagengeruch lässt über einiges hinwegschauen... Es gibt Dinge, die sich nicht ändern lassen, so ohne weiteres... Aber was ist heutzutage noch ein veraltetes Mäusekino. Das lässt sich doch alles nachrüsten, wenn man der Orientierung im urbanen Raum nicht mit klassischer Ausrüstung entgegentreten möchte.Immerhin sorgt das Gerät für nen warmen Bobbo
Die Ausstattung war für mich nicht das
Kaufkriterium. Ist ein bisschen wie bei meinem Zweirad. Laufen muss der Hobel -
-
Bilder vom Innenraum wären gut. Dann können wir uns selbst die Ausstattung ansehen und es gibt keine Missverständnisse was dieses Unsinn wie "optimierte Laufleistung" und "gewichtsoptimierte Ausstattung" angeht.
-
So, nach fast einem Jahr mal wieder ein kleines Update:
inzwischen hat er mehr Kilometer auf der Uhr und jeden davon hab ich geliebt zu fahren! Was für ein gelungenes Fahrzeug kann ich nur sagen! Keine Zicken, keine Probleme, Fahrspaß pur!
Zwischendurch liebäugelte ich mit einem RS, hab dann aber doch meine Knutschkugel behalten. auf dem Plan hab ich noch immer die EDEL01 und mehr Power.in diesem Sinne: have a nice day!
-
vulkanrot... :denken: kommt mir irgendwie bekannt vor... was für ein Zufall. Schöne Farbe.
-
-