dann viel Spass mit deinem neuen
das Interieur nun als so viel besser als das des TT zu bezeichnen - naja Geschmackssache - gut das Armaturenbrett ist beledert - aber sonst....
Fahrdynamisch hört man nur gutes von dem Wagen, optisch ist er für mich immer etwas grenzwertig
Endlich bin ich am Ziel
-
-
Der rexcel hat damals auch einen GT-R gekauft, ist aber seit einem Jahr nicht mehr im Forum.
Ja genau, der wars. Mir fiel der Name nicht mehr ein.
Schade, hätte gerne mal seine Meinung mit paar Monaten Abstand gehört.
Grundsätzlich finde ich den GTR auch interessant, nur die Optik spricht mich nicht so sehr an. Dann doch lieber die aktuelle Corvette -
Optisch muss man den GT-R immer mal in echt sehen, der wirkt in echt viel riesiger breiter. Zurückhaltung wie beim TT ist da eher weniger vorhanden. Das MFD mit seinen vielen Informationen ist sehr gelungen G Kräfte für die Beifahrer Motor und Getriebe Temperaturen für mich. Interieur ist schon bei weitem besser als mein TTS ( Habe irgendwie geschaft das Teil ohne erweitertes Lederpaket zu kaufen).Poste abends mal paar Bilder von ihnen. Rexcel habe ich schon im GTR forum gesehen. Das mit der Versicherung ist so ne Sache mein Bruder zahlt für seinen GTR 1400 € VK deswegen sind 3 K für mich bisschen Tiefschlag nur für die 6 Jahre Altersunterschied aber 550 PS und 20 Jahre verstehe da die Versicherer schon ein wenig.
gruß,
Robert -
-
Habe Ihn schon natura gesehen und drin gesessen!
Es ist eben Geschmacksache. Ich mag die meisten Japaner nicht leiden.
Mir gefällt da der aktuelle Camaro oder eben die Corvette sehr viel besser, auch wenn die total verschieden und eigentlich nicht vergleichbar sind.Die Fahrperformance ist natürlich unbestritten gut beim GTR.
Es gibt ja auch genügend Leute, die den TT urhässlich finden. Auch einige meiner Freunde...
-
der innenraum interessiert mich jetzt auch, wenn der besser als beim TT sein soll, denn das tt interieur ist doch echt sauber verarbeitet, meiner meinung nach zumindest. Ok, bis auf die Lederqualität der Sitze, die war beim Vorgäner (8N) besser.
Auszusetzen habe ich am TT Innenraum nichts, aber ich denke das sehen wir alle unterschiedlich.
Lass uns auf jedenfall mal irgendwann den Klang von dem biest hören
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch zum neuen Spielzeug.. :up:
naja mit 20 wird das wohl noch nicht das Ende der Fahnenstange sein.. da ist bestimmt noch Luft nach oben für neue Ziele :smile
viel Spaß mit dem Flitzer und allzeit knitterfreie Fahrt damit -
-
Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz auch wenn ich ebenfalls sagen muss, dass die Optik wie immer Geschmacksache ist.
Ansonsten muss du uns unbedingt verraten was du arbeitest, denn der Job scheint lukrativ zu sein :boogie
Dir auf jeden Fall allseits gute Fahrt mit deinem neuen Geschoss :rock: -
Hier noch ein Bild von innen (so viel regen kann nicht mal vernünftige Bilder machen). Ich arbeite als LKW Verkäufer. Habe aber das Gefühl seit dem ich GTR habe regnet es nur noch was mich tierisch aufregt. Beim TTS hatte ich nie wirklich große Traktionsprobleme bei nasser Straße beim GTR schon.
gruß,
Robert -
Ich muss sagen der GTR ist auch meins....Fahrdynamisch gibt es kein Auto mit einem besseren Preis Leistungs Verhältnis (Corvette kann auf dem Track nicht mithalten)...Gefällt mir sehr gut!!! Vielleicht später mal ne Sache für mich...wie fährt sich das Automatikgetriebe im Vergleich zum DSG????
-
-
Automatik Getriebe fährt mit Pentosin Öl viel besser als mein ehemaliger TTS (Nach der DSG optimierung war komfortables schalten nicht mehr möglich, auch nicht nach dsg ölwechsel und neu anlernen (Musste sehr viel Kupplungsdruck fahren weil sonst die DSG Kupplung bei 500-550 nm gerutscht hätte) meiner hat Softwarestand MY2013 (Software macht sehr viel aus). Werde mir wahrscheinlich nächstes Jahr 650 PS upgrade machen und die Ben Linney Getriebesoftware (Viel von ihm und paar Nismo Software schnipsel) machen, dazwischen sollen noch mal Welten liegen. Einzige was fehlt ist doppelt runter oder raufschalten. (Mit Bens Software geht das)
gruß,
Robert -
Beim TTS hatte ich nie wirklich große Traktionsprobleme bei nasser Straße beim GTR schon.
Bei Semislicks auf nasser Fahrbahn sind Traktionsprobleme kein Wunder.
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem ich lange gespart habe war ich endlich in der Lage mit meinen zarten 20 Jahren mir einen Nissan GT-R zu kaufen.
Die Aussage finde ich ja wohl echt unpassend. Weist du wie Lange manche Leute auf Dinge sparen? Ich finde nicht das du lange gespart hast sondern der GTR war einfach drin und scheinbar verdienst du auch gut weil die Unterhaltung ja auch nicht ohne ist. Nur meine Meinung.
Also der GTR ist schon ein tolles Auto, aber vom Innenraum finde ich ihn nicht gerade gelungen..
-
-
ich gönns ihm von herzen, mit 20 so ein auto, wow.. das kann nicht jeder sagen.
Deine Freunde beneiden dich sicher.Aber der Innenraum kommt total billig und überladen rüber, und dann noch mit carbonlook in der Mittelkonsole?
Da lob ich mir den aufgeräumten Audi Innenraum. -
Ja also lang ist ja relativ habe 2 Jahre drauf gespart nach dem ich 3 jahre auf den tts gespart habe (habe mit 15 angefangen zu arbeiten) . Mir ist selber klar das eigentlich niemand in meinem alter so ein Auto kaufen kann aber habe 2 Jahre lang unter 150 € montliche ausgaben gelebt (Lebe noch bei meinen Eltern, bei uns ausländern ist alles vor 25 jahren ausziehen oder alternativ verheirat eh eine Beleidigung)
gruß,
Robert -
- Offizieller Beitrag
@ Robert
ich denke du brauchst dich hier nicht dafür rechtfertigen, es sei dir gegönnt :dafür
Jeder ist selbst seines Glückes Schmied -
-
Der GTR ist auch bei mir in der engeren Wahl mal abwarten wie der neue TTRS wird, bei mir ist das Problem das ich für die Vag arbeite da kommt son Nissan auf dem Parkplatz nicht soooo gut an:)
Unterhalt find ich jetzt nicht so extrem ich fahre im jahr vielleicht 6000km da relativiert sich das...
-
- Offizieller Beitrag
Kam vielleicht falsch rüber aber ich gönne dir das auch. Habe mir ja mit 23 auch einen TTRS plus gekauft und für den Preis wäre auch ein Gtr drin gewesen.
Aber meine 2 Jahre sind ne lange gespart
-
ist man mit 20 schon am ziel?
und was heißt lange gespart? ich müßte wohl 3 leben sparen (allein verdienender family dad)
krasse scheisseglühstrumpf
-
-
Kommt immer aufs einkommen an:) und auf die wohn und lebensumstände. Wer nix ausgeben muss, kann alles sparen.
-
Kommt immer aufs einkommen an:) und auf die wohn und lebensumstände. Wer nix ausgeben muss, kann alles sparen.
Wenn das das Ziel sein soll, zu Hause wohnen, sich versorgen lassen und nur sparen für ein Auto. Voll krass ey.
Mal abgesehen davon macht die Karre fahrtechnisch bestimmt Spass.
Habe mich auch mal dafür interessiert, aber mit der Optik konnte ich mich nicht anfreunden.
Bei so viel Geld würde mir ein deutsches Auto das mit P beginnt und mit E aufhört mehr zusagen. -