Hallo zusammen bin der Neue und komm jetzt öfters.
Komme aus Köln bin leidenschaftlicher Audifahrer und freue mich ab dem 15.05.2015 meinen neuen S3 8V Cabrio in Empfang zu nehmen.
Bin 54 Jahre alt und hatte vorher einen A1 mit 185PS volle Hütte.
War in 4 Jahren über 50mal in der Werkstatt mit dem Teil und hoffe das es mit dem S3 keine solche Aktionen gibt.
Bin gespannt ob noch andere aus der Gegend sind und man sich hin und wieder Treffen kann um sich auszutauschen?
LG Ferdi :hallo:
Neu hier. ;-)
-
-
:willkommen aus Solingen! Klingt super, wir veranstalten ein kleines Treffen in Essen am 12.04. Kannst ja auch ruhig mit der Werkstattbude vorbeikommen! :pics
-
Danke Alex aber mit dem Ford KA meiner Frau muss ich das nicht unbedingt haben,denn der A1 ist Gott sei Dank verkauft!!! :juhu
-
-
- Offizieller Beitrag
:willkommen
Servus Ferdi,
viel Spaß hier im Forum und eine kurzweilige Wartezeit auf dein neues Spielzeug :up:
-
Hallo und :willkommen Ferdi.
Dachte schon ich bin der einzige Alte "Jung gebliebene" hier.
Gute Farbwahl.
Möge dir die Wartezeit nicht zu lange werden. -
Herzlich willkommen auch von mir und viel spass mit dem neuen. Hast das b+o soundsystem? Ich hatte vor kurzem den neuen a3 als leihauto und war vom soundsystem begeistert. Viel besser als das bose im tt.
-
-
- Offizieller Beitrag
:willkommen :pics
-
Willkommen im Forum.
Wenn du die Werkstatt weniger sehen willst, dann kauf doch kein Audi mehr. -
Erschreckend mit dem A1...viel Glück und vor allem Spaß mit deinem neuen Spielzeug.
LG
Freddy
-
-
-
Herzlich willkommen auch von mir und viel spass mit dem neuen. Hast das b+o soundsystem? Ich hatte vor kurzem den neuen a3 als leihauto und war vom soundsystem begeistert. Viel besser als das bose im tt.
Ja habe volle Hütte und da gehört das B&O selbstverständlich dazu!!!!
-
Leider erst ab dem 15.05.2015.
-
-
Dann wünsche ich Dir ne kurzweilige Wartezeit auf den Neuen S3 und ne geile Open Saison!!! Der Motor ist genial, wir haben den S3 Sportback.
-
Hallo Ferdi :willkommen
Hoffe das du mit deinem neuen mehr Glück hast.
Leider geht die Tendenz dahin,daß die Hersteller immer mehr Sparen.
Ich mag die Gründe garnicht mehr alle aufzählen,warum Audi bei NW immer mehr Schrott für immer mehr Geld an den Endkunden ausliefert.......
Die Zeit ist endgültig vorbei,von zuvelässigen Autos,welche schnell und kostengünstig repariert werden können.
Gruss von der anderen Rheinseite Düsseldorf -
:willkommen hier im Forum..
Kann mich den Vorrednern nur anschließen und wünsche Dir mit dem Neuen deutlich mehr Glück und vor allem viel mehr Spaß!!
-
-
-
-
Hallo und willkommen hier
-
-
-
Hallo :willkommen