Dein TT hat nen Hängearsch und liegt hinten tiefer als vorn.
Sonst find ich die bremse schick gemacht, und die Felgen auch top.
Richis TTS
-
-
bin gespannt auf die Felgen
-
Zum fahren echt Top . Ohne flax, das ganze ist einen Ticken härter wie das MR auf "sport". damit kann ich sehr gut leben.
H&R hat da wirklich was feines gebaut.Nicht falsch verstehen, ich bin überzeugt, dass sich das RSS klasse fahren lässt, oder sagen wir sportlich. Mir ging es eher um die Tiefe in Verbindung mit unseren Strassen, bzw. den Gegebenheiten was so manche Parkmöglichkeiten hier vor Ort hergeben!
Wann kommen die Sommerräder drauf?
-
-
Nicht falsch verstehen, ich bin überzeugt, dass sich das RSS klasse fahren lässt, oder sagen wir sportlich. Mir ging es eher um die Tiefe in Verbindung mit unseren Strassen, bzw. den Gegebenheiten was so manche Parkmöglichkeiten hier vor Ort hergeben!Wann kommen die Sommerräder drauf?
ja da hast du wohl recht , manche Situationen sind wirklich grenzwertig, aber auch da gibt es immer einen weg.
Bin das von meinem R damals gewohnt . :panik :popcorn: :spinnen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sommerräder wie gesagt in ein bis zwei Wochen .
-
Wie hast du die Lackierung der Bremssättel in Platiniumgrau gemacht?
Ist das ein ganz normaler Lack, oder wo gibt es Hitzebeständigen in dieser Farbe? -
denke mal pulverbeschichtet in titanfarbe.
normalen lack würd ich für die bremssattel nicht nehmen wollen -
-
- Offizieller Beitrag
und ich seh nichts von ceramic.... du etwa ?
Ich auch nicht, hatte ich so auch nicht geschrieben gehabt! Ich schrieb auf Ceramic Optik getrimmt, also um es besser auf den Punkt zu bringen "Fake"
Verblüffend die Ähnlichkeit ne?! :winken -
- Offizieller Beitrag
ja da hast du wohl recht , manche Situationen sind wirklich grenzwertig, aber auch da gibt es immer einen weg.
Bin das von meinem R damals gewohnt .pervers :hi5
-
Echt schick gefällt mir gut , außer das er hinten etwas tiefer wie vorne ist ,das ist noch nicht ganz passent.Bin mal auf Bilder mit Sommerrädern gespannt
-
-
jo, hab ich ihm auch geschrieben, das er hinten nen hängearsch hat und auf jedenfall hinten ne ecke tiefer liegt als vorn :up:
-
- Offizieller Beitrag
jo, hab ich ihm auch geschrieben, das er hinten nen hängearsch hat und auf jedenfall hinten ne ecke tiefer liegt als vorn :up:
Ich denke ihr habt es ihm jetzt oft genug geschrieben.. :backtotopic
-
Wie hast du die Lackierung der Bremssättel in Platiniumgrau gemacht?Ist das ein ganz normaler Lack, oder wo gibt es Hitzebeständigen in dieser Farbe?
Das wurde ganz normal von einem Lackierer lackiert , das hält super , ist nicht der erste Satz den ich so mache . Wenn man bedenkt wie hoch die Siedetemperatur der Bremsflüssigkeit :lesen ist dann sollte der lack das locker abkönnen.
Echt schick gefällt mir gut , außer das er hinten etwas tiefer wie vorne ist ,das ist noch nicht ganz passent.Bin mal auf Bilder mit Sommerrädern gespannt
jo, hab ich ihm auch geschrieben, das er hinten nen hängearsch hat und auf jedenfall hinten ne ecke tiefer liegt als vorn
Die Bilder auf Seite eins sind nach dem Einabuen des Fahrwerks entstanden , hier sind alle 4 Dämpfer bis aufs maximum hochgedreht :tanzen: .Das ganze hat sich mittlerweile gesetzt , ein wenig nachjustiert hab ich zusätzlich auch noch. Muss euch mal aktuelle Bilder machen.
-
-
Hammer tts hast du da!!
Find die tiefe mega, auch die farbe der Sättel, jeder kann das machen was er möchte ob es jemand anderen nicht gefällt ist seine Sache.
Sind die 20 zoll vom q5 nicht unpraktisch wegen der ET? Dachte je höher desto besser?
Was hast noch geplant?
Gruss
Kaiser
-
So mal ein aktuelles Bild von heute Mittag .
-
- Offizieller Beitrag
ok da schaut er mega fett aus, aber kommst du da noch runter ohne das er aufgeht ?!
-
-
ok da schaut er mega fett aus, aber kommst du da noch runter ohne das er aufgeht ?!
yes
bisher noch nie aufgesessen mit dem Wagen .
-
- Offizieller Beitrag
yes
bisher noch nie aufgesessen mit dem Wagen .
achwas hau halt ab das soll ich dir glauben :hmw :scherz: :cruisen
-
achwas hau halt ab das soll ich dir glauben :hmw :scherz: :cruisen
:boogie ohne flax.... ich komm super klar so.
Noch nie ein auto gehabt was sich in der Tiefe so gut fahren lies.
-
-
- Offizieller Beitrag
wenns so ist sau geil! Kann nur aus Erfahrung sprechen. Hatte damals in meinem S3 nen KW V1 verbaut der war nicht so tief wie deiner und ist öfter aufgegangen
-
Beim normalen Lack ist auch nicht das Problem der Hitze.Pulvern würde ich solche Teile deswegen,weil es eine höhere Resistenz gegen Bremsflüssigkeit,Steinschläge und Bremsstaub hat.Die Farbewahl der Sättel gefällt mir.
-