Ich habe oft schlechte Erfahrung gemacht das ich egal wie genau ich gearbeitet habe immer ein leichtes schlagen im Lankrad hatte! Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! PS bei kauf achte ich aber nicht auf einen hohe ET damit ich schon den wieder verkauf mit einrechne!
Philipp´s 4. TT - diesmal ein RS
-
-
die nächste ET ist 35 und das ist an der VA einfach zu eng
Ich hatte noch keinen Felgensatz bei dem die Serien ET die Möglichkeiten im Radkasten zu 100% ausgeschöpft hat.
Abgesehen davon hatte ich bisher an all meinen Fahrzeugen immer Spurplatten und nie Probleme, ich wüsste auch nicht warum es eine Notlösung sein sollte.
Solange eine entsprechende Zentrierung gewährleistet wird spricht absolut nichts gegen die Platten.abgesehen davon kenne ich einige TT´s die schon mit der Serienbereifung und ohne Spurplatten Probleme mit dem Rundlauf/Zentrierung haben - so gesehen...
-
hier mal ein Paar schnelle Bilder meiner neuen Felgen am dreckigen TT
fahre sie vorne mit 5mm und hinten mit 10mm Spurplatten pro Rad
an der VA habe ich extra Zentrierringe drehen lassen, damit es bei den 5mm Spurplatten kein Problem mit der Zentrierung gibt -
-
- Offizieller Beitrag
:geil :geil :geil
Leider Geil !!!!!
Bannerplatz !!!!! .spitze .spitze
Edit : Kann ich den haben :smile
-
Schleift das nicht? Krass :geil
-
Die werden es wohl bei mir auch werden. .spitze Schwarz glänzend gibt es nicht wirklich viele Alternativen.
-
-
passt auf den mm so das der Wagen artgerecht bewegt werden kann (einen Wagen nur für die Eisdiele benötige ich nicht )
ich hatte zuerst mit 12er Platten an der HA experimentiert - wurde aber durch den relativ breiten Michelin PSS zu eng
dudie: alles eine frage des Geldes -
Schaut Mega aus, für mich alten Knochen ist die Tiefe nichts mehr, aber Optisch ist dein Wagen eine Ansage
-
Die Felgen sehen echt top aus !
Mir wäre der Wagen aber etwas zu tief, ich mag es wenn man den Reifen oben noch sieht
-
-
Felgen und Tiefe alles perfekt aber die Bremse an der HA sieht nach arg wenig aus bei den Felgen
Ansonsten :geil -
Wunderschönes Fahrzeug und sehr stimmig... Fensterheberknöpfe wechseln aufwendig?
Tieferlegung steht bei mir auch am Plan... Hab aber MR und werds wohl mal mit Federn versuchen... wäre mit 2cm tiefer schon glücklich....Viel Spass noch mit dem Traum auf 4 Rädern
-
Schöne kombi hast du dir da ausgesucht!
Gefällt mir.
Nur ich frage mich auch, ob da nichts schleift^^
Ich hab bei mir noch nen Serien Fahrwerk drin und es schleift häufiger mal^^ -
-
der Radlauf hinten wurde bereits bei den Rotor Felgen entsprechend angepasst (Knubbel, Radfilz, "Beule") und vorne war bei dieser Breite sowieso genug Platz
TTS4EVER: spar dir das Geld mit den Federn - ich hatte es auch zuerst an meinem TTS probiert und wie bei den meisten hier im Forum kam dann wenig später in Komplettfahrwerk
für die Schalter müssen die Türverkleidungen runter - danach dauert der Tausch 2 Minuten -
so Auto gerade vom Lackierer geholt - ich habe etwas für mich untypisches gemacht und an mein Auto (abgesehen von Felgen/Fahrwerk) einmal ein Fremdteil montiert
nachdem beim RS die vordere Spange immer etwas höher war als der Übergang zum Radkasten, habe ich mir einen Spoileransatz besorgt
Ad-Hoc ist der Überstand vorne fast etwas groß - hier lasse ich evtl. noch einmal nachbessern, grundsätzlich schließt die Kante unten nun aber sauber ab -
- Offizieller Beitrag
Ist das der von Rieger?
Die 20 Zoll Legerra sehen mal mega aus!
-
-
richtig - ist von Rieger - vorhin schon mit meinem Lackierer gesprochen - er hat ihn an den vorgegebenen Punkten befestigt - wir werden ihn nochmal runter nehmen und die Rundlöcher entsprechend zu Langlöchern umarbeiten um in etwas weiter nach hinten zu bekommen - ist zwar ärgerlich, aber naja....
-
- Offizieller Beitrag
Die schaut doch schon garnicht weit raus, wieso dann noch weiter nach hinten?
Im Nachbarforum meinte einer das bereits Langlöcher bei seiner drin waren.
Kommt die Riegerlippe unlackiert?
-
sieht schick aus, die wird wohl auch noch an meinen Wagen wandern :smile
finde sie jetzt nicht zu weit draußen, aber ein Stück rein kann sie schon noch
@Oliver1991 ja die wird unlackiert geliefert, jedenfalls lese ich das so auf der Rieger Seite
PS: die Leggera in 20"
-
-
Oliver1991: als Langlöcher kann man sie leider nicht bezeichnen - sind 1-2 mm länger als die reine Borhung
wir haben sie vorhin demontiert und setzten 2cm weiter außen noch einen Satz Bohrungen, dann steht die Lippe nur noch ca. 5mm über und es sollte stimmig aussehen -
Servus Philipp,
schaut Klasse aus das Rieger Schwert, habe es auch seid 4 Wochen daheim liegen inkl. der Schwellerlippen, dauert aber noch mit der Montage.... Wie wurde das Schwert befestigt? Bei mir waren nur Niete dabei :denken: der Woidl hat wohl längere Schrauben.... bin daher etwas verwundert gewesen, als ich die Tüte mit den Nieten gesehen habe. Hast du ein Bild von unten?
-