Sehr schöner Roadster ...:)
Ich habe die Überrollbügel in schwarz glanz folieren lassen. Einfacher und billiger...
Philipp´s 4. TT - diesmal ein RS
-
-
wofür istn der Knopf im Aschenbecher? Klappenauspuff? Sehr schöner wagen : )
-
Der Knopf ist zur Überbrückung der automatischen Steuerung der S-AGA - sprich wenn der Knopf umgelegt würde ist die klappe dauerhaft geöffnet
-
-
Sachmal Philipp,
könntest du mir mal bei Gelegenheit einen riesigen Gefallen tun?
Ich benötige den genauen Abstand von TTRS Endrohr, zur Auspuffblende.
Sprich wieviel Abstand dort genau ist. Toll wäre das mit einem Messchieber, oder mit einem Bild.Aber wie gesagt, nur wennst mal wieder am basteln bist, kein Stress..
Würd mich freuen, und mir ne ganze Ecke weiter helfen.
Mach weiter so mit deinem Schmuckstück : )
-
kann ich über die Feiertage gerne einmal messen
-
lieben dank!!! :hi5
-
-
der Vollständigkeit halber erst einmal ein Bild meiner "1-Tages" Winterfelge MAM A5 8,0x19 mit 235/35er Winterreifen
und dann die aktuelle Winterbereifung 8,5x19 ET 44 OZ Supertourismo LM mit 245/35er Conti Winterreifen -
und hier schon einmal die Vorschau auf den Sommer
OZ Leggera HLT Glossy Black 8,5x20 ET 45, später mit 245/30 R20 Michelin Pilot Super Sport (PSS)
morgen werde ich die Felge einmal zur Probe anstecken - ich hoffe sie passt in Verbindung mit der RS-Bremse -
Sieht alles sehr gut aus :dafür und vor allem stimmig!
-
-
Du wechselst die Felgen auch öfter als deine schlüpper oder :hmw
Bdw schöne Dinger -
- Offizieller Beitrag
Die "1-Tages" Felgen finde ich aber auch top, haben sie dir nicht gefallen oder warum hast du gleich wieder gewechselt
-
Hey Philipp!
Deine neuen OZ Felgen sehen super aus! Besonders in schwarz glänzend!
Weißt du was die Leggera im Vergleich zu den Superleggera wiegen? Sind die vergleichbar?
-
-
dudie: an sich wollte ich die MAM Felge schon behalten - machte für den Preis einen Super Eindruck
ich hatte dann aber kurzfristig einen Satz original 20er 7DS mit Winterreifen angeboten bekommen - die Bilder waren super, die MAM konnte ich sehr schnell los werden, etwas übereilt wie sich heraus stellte, denn die 20er waren in Natura in einem erbärmlichen Zustand
mein Händler hatte dann zufällig die OZ zu einem sehr guten Preis lagernd, dann habe ich einfach zugeschlagenScrMz: zum Gewicht der Superleggera kann ich nichts sagen - hatte ich bisher noch nicht zum wiegen daheim
die Leggera habe ich vorhin gewogen - sie wiegt 10,6kgich habe 2 Bilder der Leggera angehängt - damit sie vernünftig passen sind 3mm Sparplatten notwendig - sonst wird es zu eng zum Bremssattel
da ich sie mit 5mm Platten fahren werde ich das kein Problem
damit es keine Probleme mit der Zentrierung gibt, ersetze ich die OZ Zentrierringe durch Ringe ohne Faseder optische Zustand der RS Scheiben entspricht nach nur 10tkm inzwischen leider auch dem technischen (die üblichen Probleme trotz des neuesten Updates) - hier muss ich im Frühjahr wohl etwas unternehmen - wie war nochmal das Motto von Audi "Fortschritt durch Technik"
-
Man die sehen spitze aus!
Deine Bremsscheiben sind ja echt nicht mehr schick :/! Räder Motorsport bietet ja wohl offenbar eine gute Alternative an! Vllt wären die auch was für dich.
Also diese OZ Könnte ich mir aufm BMW auch gut vorstellen! Das Gewicht ist ja echt okay.
-
Das Thema Bremse beim RS ist leider Allgemein ein Trauerspiel. Meine sehen genauso aus und fahren sich zusätzlich auch Scheiße :ohmann:
Was kostet ein Satz Scheiben bei Raeder und in Verbindung mit welchem Belägen taugt das was?
-
-
Felgen :geil :dafür
Bremsscheiben :geschockt: :dagegenSchönen Sonntag!
-
Felgen sehen genial aus!! Super Wahl :geil
-
Klasse Auto! Aber frage! Gab es die Felgen nicht in einer ET die perfekt über die Bremse passt OHNE Spurplatten! Spurplatten finde ich nie so 100% gut da es immer nur für mich ne Notlösung ist! Bei den Preisen der Felgen denke ich doch das Du bestimmt da was finden solltest! Gerade bei neuen sollte das ohne Platten passen wenn es die richtigen dazu gibt!
-
-
Wirklich sehr hübscher Wagen.. die 1-Tages-Felgen hab ich auch schon mal überlegt gehabt.. wenn ich die jetzt so sehe, komme ich ja fast ins Grübeln die wirklich zu holen bzw. mal meine Sommerfelgen loszuwerden..
-
Klasse Auto! Aber frage! Gab es die Felgen nicht in einer ET die perfekt über die Bremse passt OHNE Spurplatten! Spurplatten finde ich nie so 100% gut da es immer nur für mich ne Notlösung ist! Bei den Preisen der Felgen denke ich doch das Du bestimmt da was finden solltest! Gerade bei neuen sollte das ohne Platten passen wenn es die richtigen dazu gibt!
Was spricht gegen Spurplatten? Ich persönlich kaufe Felgen immer mit einer möglichst hohen ET, da der Wiederverkauf wesentlich einfacher ist....
-