- Offizieller Beitrag
Austin Gelb Audi RS4
Austin Gelb Audi RS4
Sieht richtig geil aus :geil
Einzig das Alcantara- Lenkrad finde ich nicht so schön, genauso am Gangwahlhebel, aber das ist ja geschmackssache
das ist doch so ne BMW M Farbe meine ich?! :denken:
Bin kein Fan von Gelb aber wenn dann dieses.
Einzig das Alcantara- Lenkrad finde ich nicht so schön, genauso am Gangwahlhebel, aber das ist ja geschmackssache
:dafür :GBeitrag
das wirkt so richtig wie ein Fremdkörper im Innenraum..
genial finde ich allerdings die Kotis.. :geil :geil :bravo :bravo
Geh mal davon aus dass das Alcantara nicht gut aussieht durch die Belichtung (Blitz).... Wie so oft mit Fotos kann man es verkacken oder hervorheben...
Ist das ein Gebrauchtwagen? Denn dann ist das Alcantara so, das sieht nach 20.000km schon total abgeranzt aus. Sieht man bei sehr vielen Modellen, dass selbst bei niedriger Laufleistung das so stark abgenutzt ist. Sah bei dem ersten TTS den ich Probe gefahren bin auch so aus (30.000km). Da Audi sagte, das ist so und machen da auch nix dran hab ich einen ohne Alcantara genommen, obwohl das ja eine teure So derausstattung ist. Liegt also meiner Meinung nach nicht am Blitz aus.
Sehr geile Farbe....fand das Imolagelb damals allerdings nen Tick schöner (hatte ich mal auf meinem S3).
Auch wenn ich von meinen Kumpels ein Posthorn aufs Auto bekam :tanzen:
Da ist überhaupt kein Alcantara Lenkrad sowie Schaltknauf verbaut. :blablabla Das ist Wildleder
Und wer ist dann ein paar mal ordentlich mit grobem Sandpapier da drüber, damit es aussieht wie explodiert?