- Offizieller Beitrag
Hi Jungs,
wer von euch kommt aus besagten Raum und hätte bock auf kleine regelmäßige Treffen in dem Gebiet?
Hi Jungs,
wer von euch kommt aus besagten Raum und hätte bock auf kleine regelmäßige Treffen in dem Gebiet?
Komm nicht direkt aus der Gegend aber würde gern mal dazukommen
lol dann sind wir ja nun schon zu zweit :smile
Hallo, würde mich anschließen
Hallo, würde mich anschließen
Servus dich kenne ich noch gar nicht? Hab dich in R noch nicht fahren sehen warum!??!
Servus nochmal, bin der Waldi 28 Jahre, komme aus der Umgebung von rgbg, fahre seit dem letzten Jahr einen TT RS davor TTS
Lese hier schon länger mit und finde es richtig schön, dass sich hier alle gegenseitig helfen und Tipps geben
Ich würde wohl auch mal vorbei kommen.. Bin aus der Münchner Umgebung..
ich will endlich mal mit Gleichgesinnten beim Bierchen (wird wohl alkfrei) über TTs fachsimpeln..
Wenn es zeitlich passt, komme ich auch mal vorbei.
sehr cool, dann müssen wir nun nur noch mal nen Tag ausmachen. Macht doch mal Vorschläge
also bei uns geht immer ein sonntag... alle anderen Tage (freitag & samstag ) müssten abgesprochen werden, was haltet ihr denn von einem wochenende im April? oder das erste Mai Wochenende ?
Klingt gut!
Servus, wollte mal das Thema wieder aufgreifen. Wer hat Lust und Zeit diesen Sonntag (28.06.2015) auf ein kleines Treffen.
Location hätte ich als Vorschlag "Prösslbräu Adlersberg" in Pettendorf 93186
Wie hast du dir das vorgestellt? Also zeitlich. Hab immerhin 100km Anfahrt.
Aber wenn das Wetter mitspielt wäre ich interessiert
wenn sich was zusammen geht komm ich natürlich auch vorbei muss ja den Sauhaufen mal inspizieren
So um 13 oder 14 Uhr, können da auch gleich Mittagessen usw. Das Wetter müsste besser werden bis zum Wochenende
Wär auch am Start ! Hätte eigentlich immer Zeit
Hey Hey :winken
Ich währ auch noch mit dabei :hurra:
Wären wir schon 5 :juhu
evtl. zu 6. ein blauer TTRS aus Regensburg würde evtl. auch noch kommen @KEH TT RS du weißt wen ich meine?
Sicher ist ja mein bester Kumpel