- Offizieller Beitrag
Habe mir eben mal den neuen Q7 zusammengestellt und war vom Armaturenbrett geschockt ! Wie kann man sowas durchwinken? Ganz übel finde ich die gebläse schlitze über die gesamte breite!!! :ohmann:
Habe mir eben mal den neuen Q7 zusammengestellt und war vom Armaturenbrett geschockt ! Wie kann man sowas durchwinken? Ganz übel finde ich die gebläse schlitze über die gesamte breite!!! :ohmann:
Neben dem Gebläseschlitz finde ich das Lenkrad auch nicht gerade einen Hingucker.
Sonderausstattung "Sport" für verschwitzte Beifahrer?!
wird jetzt wohl genauso schlimm wie bei BMW der Innenraum
ach du heilige... sieht grauenvoll aus
Das Lenkrad sieht auch total fehl am Platz aus... wer kommt auf solche Späße..
Die Gebläse sind ja der knüller.. mit den Dingern kannst das Auto bestimmt im Sommer auf Minus Temperaturen bringen.. aussehen tut es auch noch schlimm..
Da lob ich mir unser TT Interieur..
wird jetzt wohl genauso schlimm wie bei BMW der Innenraum
Das war auch sofort mein erster Gedanke :kotzen:
Da kannste gleich wieder ne Putzanleitung schreiben, wie man diese Schlitzwand schön sauber hält...so mit Zahnbürste etc
wenn das Lenkrad kein Audi hätte, würde ich schwören das es ein BMW Interieur ist
puh - Fortschritt durch was nun genau
Mensch das nennt man doch Retrodesign und ist jetzt top modern :hmw
Das ist genau das, was ich sage, seit die ersten Bilder vom Innenraum kursieren. Absolut furchtbar, und diesen Querstrebenfaux-pas haben sie sich vom neuen Passat einverleibt. Besonders sinnlos, da 2/5 der Lüftungssegmente einfach nur funktionslos sind; dahinter befindet sich nur schnödes Plastik. Und bei den Lenkrädern hast du auch nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Auch das 3- Speichenlenkrad sieht aus wie frisch mit dem Hammer bearbeitet :dagegen
Tja, was man teilweise an Neuem da bei Audi so sieht :spinnen: Ob der Weg richtig ist :denken:
Aber der neue Q7 gefällt mir auch nicht von Außen. Zum Glück werde ich mir so ein Teil eh nie anschaffen.
Die Haube vom Virtual Cockpit im R8 schaut allerdings auch etwas merkwürdig aus :geschockt:
hab mir den mal konfiguriert. fast 80.000 EUR :ohmann:
Das sind doch übliche Preise für Baustellenfahrzeuge.....ein Actros ist auch nicht billiger :hmw
Die Haube vom Virtual Cockpit im R8 schaut allerdings auch etwas merkwürdig aus
Das ist aber gelinde gesagt sehr, sehr milde ausgedrückt.
Das sieht aus wie ein Kackeimer um es wieder einmal auf den Punkt zu bringen.
is aber immerhin nen Carbonoptik Kackeimer :hmw
Das sind doch übliche Preise für Baustellenfahrzeuge.....ein Actros ist auch nicht billiger
:GBeitrag :boogie :hmw
nur 80k Euro? näää, dann kaufe ich mir lieber einen Audi A3 in Spochtversion.
das paradoxe: Audi hat schon wieder ein Rekordquartal hinter sich hinsichtlich Absatzzahlen. Was meckert ihr denn alle, die Leute kaufen es. Unverständlich, aber ja, es wird gekauft. Insofern scheinen die ganzen neuen Karren ja doch irgendwie den Geist der Zeit zu treffen?!
dann sollten wir das Forum mal Richtung USA und China erweitern... dort werden die Raten erreicht, nicht in Deutschland.
Also kriegt man so ne Vorahnung, wie dort der Geschmack so angesiedelt ist.....zumindest bei Autos...
dann sollten wir das Forum mal Richtung USA und China erweitern... dort werden die Raten erreicht, nicht in Deutschland.
Also kriegt man so ne Vorahnung, wie dort der Geschmack so angesiedelt ist.....zumindest bei Autos...
In China gucken die doch auch durch Schlitze und dann quasi in die Schlitze, merken die gar nicht :hmw :hmw :hmw
Mir gefällt es, sieht ähnlich aus wie im neuen Passat... Hat was...