Hallo @ll
ich benötige mal Hilfe.
Wühle mich schon tagelang durch das Forum aber habe nichts passendes gefunden. :denken:
Also - vorgestellt hatte ich mich ja bereits - am Freitag 20.3 hole ich meinen TTRS ab.
An Bord ist das Magnatic Ride Fahrwerk mit 9x19 et52 und 255er Reifen.
Mein Ziel ist es nun das Fahrzeug tiefer zu legen.
Ein B14/B16 kommt für mich leider nicht in Frage da das Bilstein nicht tief genug geht.
Ich habe mir nun das KW Fahrwerk ausgesucht da es gerade auch wieder eine Aktion gibt.
Nun brauche ich aber mal Hilfe von den Experten hier - gerne auch Bilder und Infos was Ihr gemacht habt.
Meine Vorstellung ist das der TT so tief kommt das die Reifen minimal in den Kotis stehen!
Das ganze wollte ich nun erst mal mit der Serienfelgen umsetzen da mir die Rotoren mit dem roten Rand schon sehr gut gefallen
Auf diesen Felgen ist es ja wohl nicht möglich schmälere Reifen zu montieren von daher wird es dann wohl auch der 255er Reifen bleiben.
Als Fahrwerk wären nun das KW V2/V3 tiefe Version wegen dem Rabatt interessant ggf. mit verstellbaren Domlager.
Könnte mir aber auch ein Clubsport vorstellen oder das HLS was sich sehr interessant anhört.
Hat hier zufälligerweise jemand das HLS verbaut???
Ein Fahrwerk mit DCC Steuerung wäre vielleicht auch eine Alternative - mir fehlen da aber auch die Erfahrungswerte.
Wenn es hier jemanden gibt der es verbaut hat würde ich mich über Infos freuen
Entschuldigt bitte wenn schon irgendwo mal was diskutiert wurde und ich es nicht gefunden habe - aber ich bin Anfänger :anbeten