ja...das könnte man hinkriegen wenn man keinen Plan von der Reifenmaschine hat und das falsche Werkzeug verwendet, z.B. wenn die Reifen von der Felge genommen werden....
und das sieht man doch wenn man die wieder montiert :facepalm
ja...das könnte man hinkriegen wenn man keinen Plan von der Reifenmaschine hat und das falsche Werkzeug verwendet, z.B. wenn die Reifen von der Felge genommen werden....
und das sieht man doch wenn man die wieder montiert :facepalm
ich sag ja....Talent braucht's schon
So heute aus dem Urlaub zurückgekommen und nun muss ich meinen TTRS Roadster aus den Winterschlaf holen
ZitatAuf meiner ToDo Liste stehen
- kurzes Kennzeichen ( vier Zeichen insgesamt)
- Alpine EZI-DAB-BT Nachrüstung für Digitalradio DAB+ und Bluetooth
- neue Felgen 20 Zoll ( Wunsch wären BBS)
Naja die Änderungen für die Saison sind überschaubar und stehen kurz vorm Abschluß.
- DAB Empfang nachgerüstet - wobei das hätte ich mir schenken können da der Auspuff zu laut ist bekomme ich eh nichts mit :hmw
- andere Felgen montiert ( aber leider keine BBS ) war nicht bereit 4-6k € zu zahlen und dann noch ohne TÜV durch die Gegend rumzufahren - daher die preisgünstige Lösung MB Design LV1 mit TÜV (Bild 3)
- kurzes Wunschkennzeichen :freu2 ....................... leider gibt es nur ein Problem mit der vorderen Befestigung ! Die Grundplatte ist knappe 53cm und ich brauche nur noch 36 cm
Der Grundträger ist nun gekürzt auf das Wunschmaß - mal schauen ob alles so passt wie ich es mir gedacht habe (Bild 1+2 +Video)
Zusammengefügt wurde der Kunststoff mit ViGOR Kunststoff-Reparatur-Satz V3551 siehe Video
Die Grundplatte ist noch beim Lackierer - ich werde das Teil morgen abholen und dann mal berichten :daumenhoch:
Bild mit Halter eingebaut ?
versteh .net ganz warum du ihnnicht gleich ganz weglässt.
Hab alles verklebt und gar keine Schrauben mehr am Schild
TD = Turbo Diesel :rock:
Schaut sehr gut!! Gefällt mir!!
Ich hatte auch schon die LV1 auf meinem GTD drauf, leider hatte ich die falsche Farbwahl getroffen, war optisch nicht so zufrieden. In silber mit der tiefe sind die Felgen super.
Hab alles verklebt und gar keine Schrauben mehr am Schild
Oder Too Deep :hmw :hmw :hmw
Ich baue aktuell für meinen einen Halter der in die Waben gespannt wird, aus einer Carbonplatte und Aluleisten.
Der Prototyp hat gut funktioniert, daher sollte das problemlos heben.
Kann innerhalb von 10sec ohne Werkzeug abgebaut werden und wenn das Kennzeichen drauf ist sieht man nichts vom Halter.
Ich möchte keine Schrauben im Kennzeichen haben.
Das Kennzeichen wird entweder auf der Grundplatte mit Super-Magnete oder Klettband befestigt.
Nee nicht ganz - obwohl meine Verbräuche schon sehr gut sind mit 8,5 l auf 100 km
Sind meine Initialen Vor.- und Zunahme und einer meiner Glückszahlen
Schaut sehr gut!! Gefällt mir!!
Ich hatte auch schon die LV1 auf meinem GTD drauf, leider hatte ich die falsche Farbwahl getroffen, war optisch nicht so zufrieden. In silber mit der tiefe sind die Felgen super.
Danke
Über die Farbe habe ich auch nachgedacht. Wollte erst schwarz nehmen aber schwarz wirkt halt klein .
Dann war ich bei Gold - aber wohl eher kitschig.
Silber ist neutral und vor allem passt es besser zum Tankdeckel und Überrollbügel.
Oder Too Deep :hmw :hmw :hmw
Ein zu TIEF gibt es nicht - zumindest nicht solange wie es Knöpfe dafür gibt
Ich baue aktuell für meinen einen Halter der in die Waben gespannt wird, aus einer Carbonplatte und Aluleisten.Der Prototyp hat gut funktioniert, daher sollte das problemlos heben.
Kann innerhalb von 10sec ohne Werkzeug abgebaut werden und wenn das Kennzeichen drauf ist sieht man nichts vom Halter.
Hört sich auch gut an - kannst ja mal ein Bild posten wenn es fertig ist
Alternativ habe ich noch diese Halter
Danke
Über die Farbe habe ich auch nachgedacht. Wollte erst schwarz nehmen aber schwarz wirkt halt klein .
Dann war ich bei Gold - aber wohl eher kitschig.
Silber ist neutral und vor allem passt es besser zum Tankdeckel und Überrollbügel.
Ich hatte Gold in 19" drauf, sah sehr klein aus. Hat mir nicht wirklich gefallen.
[quote='TTRS360','http://tts-freunde.de/forum/index.ph…5187#post245187']
Ich hatte Gold in 19" drauf, sah sehr klein aus. Hat mir nicht wirklich gefallen.
Eigentlich beim Golf die richtige Größe 19 Zoll - aber das Tiefbett nimmt immer etwas Größe
Die MB Felge ist auf alle Fälle nicht übel und kommt der BBS LM Optik sehr nahe ohne jetzt billig zu wirken wie die meisten Replika Felgen die im Übrigen keinen TÜV Segen haben !
Morgen wird der TT Roadster wachgeküsst.
Der Kennzeichenträger ist fertig und wie ich finde sehr gut geworden.
Morgen mal schauen ob alles passt - Klettband ist auch bereits am Start
sieht auf jedenfall interessant aus
Sieht aus wie ein Moped Kennzeichen
geiles nummernschild dirk .spitze
- kurzes Wunschkennzeichen :freu2
wen hast du denn da beim Amt bestochen :smile