Ja frag doch mal bitte.Hab da jemanden der so was sucht,danke.
TTRS360 aus NRW/Essen stellt sich vor ....
-
-
Ich muss sagen ein wirklich tolles Video. Super aufgenommen mit einer super Drohne und super geschnitten. Klasse. Steckte viel Arbeit in diesen paar Minuten. Ich sage das nicht nur jetzt weil ich selber einen TT Cabriolet 8J fahre sondern weil es wirklich so ist ABER Deiner ragt von der Optik echt am meisten dort raus. Gefällt mir von allen am besten.
-
Danke für die Blumen
Mir gefällt der weiße TT 8S von meinem Kumpel auch sehr gut wenn nicht sogar besser , aber auch der rote Polo ist top so wie der R32@NeTTermann
ich habe dich nicht vergessen - aber irgendwie will mein Kumpel das Geheimnis nicht lüften -
-
Für die neue Saison liegen wieder ein paar Veränderungen an
Was wurde bisher gemacht
- Auspuff bei ASG optimiert inkl. Klappenregelung über FB bzw. Homlink
- Bremsenupdate bei Reader Motorsport = Endless Bremsbeläge MX72 , Endless Bremsflüssigkeit , Flexschläuche HA & VA
-schmalere Reifen .... anstatt Ballonreifen im Format 255/35/19 nun 235/35/19
-KW V3 Gewindefahrwerk
- g-Ride Luftfahrwerk mit KW V3 Dämpfer
- Carbon-Diffusor MTM
- Carbon-Schwert vorne
- TTRS Heckflügel in Carbon laminiert
- Gurtschlaufen Schalensitze in Wagenfarbe lackiert
- Heckdiffusor Steg in Wagenfarbe lackiert
- Audi DS7 9x20 et52 verdichtet mit 235-30 R20 Hankook Reifen
- Pipercross Luftfilter
- kurze StummelantenneAuf meiner ToDo Liste stehen
- kurzes Kennzeichen ( vier Zeichen insgesamt)
- Alpine EZI-DAB-BT Nachrüstung für Digitalradio DAB+ und Bluetooth
- neue Felgen 20 Zoll ( Wunsch wären BBS)Falls ich passende Felgen finde stehen die hochglanzverdichteten DS7 in 9x20 et52 hier zum Verkauf.
-
Wünsche allen Lesern hier einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr
-
dirk...das wünsche ich dir auch ! !
-
-
Hab jetzt grad mal deine Beiträge durchgelesen, respekt!
Schaut echt geil aus den RS, gefällt mir gut!
-
Danke
-
Gestern habe ich ja meine neuen Felgen montiert bekommen.
Hatte lange überlegt ob ich überhaupt andere kaufe da ich keine BBS bekommen habe und die Audi DS7 schon nice aussehen.Nun bin ich aber glücklich das ich es doch getan habe weil dadurch kam dieser Reifenschaden zum Vorschein. :pinch:
Ich denke da habe ich echt Glück gehabt. Nicht auszudenken wenn der hintere rechte Reifen bei 280 km/h abgeflogen wäre.Die Räder hatte ich damals gebraucht gekauft.
Dank geht an das Team von Star Performance in Hilden und Famous Part in Ratingen vor allem an Benjamin (Ben) der mir schnell 2x Reifen organisieren konnte und diese nach Hilden gebracht hat.Das ist gerade noch mal gut gegangen - ich für mich werde keine gebrauchten Reifen mehr kaufen !
Nur noch Felgen, wobei ich dem Vorbesitzer keine Schuld zuweisen möchte.
Den Schaden konnte man nicht sehen und soll wohl durch ein Montagefehler entstanden sein. -
-
- Offizieller Beitrag
:geschockt: alter.....
-
...................genau so :geschockt: habe ich gestern auch geguckt
-
- Offizieller Beitrag
da hattest du echt nochmal nen schutzengel ! :daumenhoch:
-
-
Wow, das ist übel! :geschockt:
Glück gehabt.
-
Wie kann denn sowas passieren? Montagefehler?
-
@Paladin301
so wie es aussieht - ja Montagefehler -
-
So endlich konnte ich eine weitere Baustelle schließen - ab sofort mit DAB+ im TTRS unterwegs :rock:
-
:geschockt: puuuh, zum Glück nochmal gut gegangen :up:
-
- Offizieller Beitrag
So endlich konnte ich eine weitere Baustelle schließen - ab sofort mit DAB+ im TTRS unterwegs :rock:
Ääähm äääh das gefällt Dir so :denken: :denken: Das erinnert mich an die Nokia Zeiten, wo jeder so einen Halter an der Mittelkonsole dran gedengelt hatte.
Oder wird das Bedienteil noch anders verbaut?
-
-
Der Hausmeister ,
wenn Du mal nichts zu meckern hast wärst Du bestimmt nicht glücklichDas Bedienteil ist kabellos - ich könnte es auch im Handschuhfach oder Kofferraum legen.
Auf der anderen Seite ist auch eine kleine Konsole mit dem PAD/Bedienteil für das Luftfahrwerk.Wie gesgt keine Kabel und nichts gebohrt nur das zählt !
Um deine Frage zu beantworten - Nein aber es stört mich nicht - es ist nicht besonders schön aber zweckmäßig.
Schöner wäre es wenn es im Radio integriert wäre . -
ja...das könnte man hinkriegen wenn man keinen Plan von der Reifenmaschine hat und das falsche Werkzeug verwendet, z.B. wenn die Reifen von der Felge genommen werden...
Aber ein bissel Talent braucht man schon dafür :panik :freu2
Echt nochmal Glück gehabt ...
-