Denke zur neuen Saison :rock:
TTRS360 aus NRW/Essen stellt sich vor ....
-
-
Hammer Auto hast du da
-
ich bin auch gespannt!
-
-
Kleines Update
Mein MTM Carbon Heckdiffusor wurde heute geliefert und ich muss sagen das Teil sieht echt edel aus.Bestellt bei Pretos für 299,50 € zzgl. 5,90 € Versand - bei MTM kostet der Diffusor 386 € - nicht zu glauben aber wahr :haha:
Über Passgenauigkeit kann ich noch nichts sagen/schreiben da das Teil erst im Frühjahr ca. Februar / März 2016 ans Auto kommt.
Zudem wird noch die durchgehende Leiste im Heck in Wagenfarbe und der Wabengrill in schwarz glänzend lackiert.Also auf Bilder im eingebauten Zustand müsst ihr noch etwas warten.
Hier aber mal Bilder vom Diffusor -
Gefällt mir sehr gut. :up: Bin schon auf deine Gesamtpräsentation 2016 gespannt.
Schade, dass du so einen Pech mit dem Heckspoiler hattest. Hab das in dem anderen Thread gelesen bevor es gelöscht wurde.
-
Hallo Robert,
Danke für die Blumen :boogieDie Carbonteile und die goldenen Felgen werden sicherlich nachher schon nett aussehen denke ich.
Das Heck wird so wie beim User Oliver1991 (siehe Bild) finde den Kontrast echt genial.Ja mit dem Heckspoiler triffst du gerade einen wunden Punkt bei mir
Das Thema wurde ja in dem Thread bei Oliver1991 erörtert und vernünftigerweise dort gelöscht - weil es dort halt nicht hingehörte.Allerdings ändert sich nichts an der Sachlage - bin mit der aktuellen Optik halt nicht zufrieden.
Du guckst automatisch immer auf diese Stellen und sie liegen halt im Blickfeld.Ich denke Dennis ( User 5ZylinderRS) wird sich im Frühjahr das Teil sicherlich nochmal ansehen und dann das Problem lösen und solange halte ich jetzt hier auch mal die Füße still.
Vielleicht ist es ja mit schleifen und polieren schon getan um die beiden Macken vorne im Klarlack zu egalisieren und dann ist doch alles gut -
-
Schaut wirklich TOP aus!
Auch wenn ich finde, dass das Carbon eigtl - bedingt durch die Position des Diffusors - kaum zur Geltung kommt.
Dennoch ein schönes Teil!
-
Sehr schön :up:
Schaut wirklich TOP aus!
Auch wenn ich finde, dass das Carbon eigtl - bedingt durch die Position des Diffusors - kaum zur Geltung kommt.
Dennoch ein schönes Teil!
Genau. Ich hätte das Teil ASO auch gern einfach in schwarzem Kunststoff, gibts aber leider ned
Dann müsste das kleine Ding au ned 300 Steine kosten -
- Offizieller Beitrag
Hallo Robert,
Danke für die Blumen :boogieDie Carbonteile und die goldenen Felgen werden sicherlich nachher schon nett aussehen denke ich.
Das Heck wird so wie beim User Oliver1991 (siehe Bild) finde den Kontrast echt genial.Ja mit dem Heckspoiler triffst du gerade einen wunden Punkt bei mir
Das Thema wurde ja in dem Thread bei Oliver1991 erörtert und vernünftigerweise dort gelöscht - weil es dort halt nicht hingehörte.Allerdings ändert sich nichts an der Sachlage - bin mit der aktuellen Optik halt nicht zufrieden.
Du guckst automatisch immer auf diese Stellen und sie liegen halt im Blickfeld.Ich denke Dennis ( User 5ZylinderRS) wird sich im Frühjahr das Teil sicherlich nochmal ansehen und dann das Problem lösen und solange halte ich jetzt hier auch mal die Füße still.
Vielleicht ist es ja mit schleifen und polieren schon getan um die beiden Macken vorne im Klarlack zu egalisieren und dann ist doch alles gutIm Frühjahr?? Wer weiß ob der Dennis da überhaupt noch in Deutschland ist :smile
-
-
Im Frühjahr?? Wer weiß ob der Dennis da überhaupt noch in Deutschland ist :smile
Wofür gibt es INTERPOL oder XYungelöst :hmw
-
meinst bestimmt
Matador (Schleifpapier 12000er) und
Zaino (Politur) :blablabla
-
sehe ich das richtig, dass man den "Diffusor" dann eintragen lassen muss?
-
-
Ich find das sieht so mega geil aus!
@admin wie wär es, mach das gleiche doch mit deinem in Blau?! :anbeten
-
meinst bestimmt
Matador (Schleifpapier 12000er) und
Zaino (Politur) :blablabla
@Gecko
Scheinst dich ja damit auszukennen
Was hältst du davon wenn Du das übernimmst ? :daumenhoch: -
sehe ich das richtig, dass man den "Diffusor" dann eintragen lassen muss?
Ja so ist es .....
Das Teil hat ein Gutachten und muss geprüft bzw. eingetragen werden -
-
wenn Du genügend Lack drauf hast und der durchgehärtet ist, schaffste das selbst..gaaaanz vorsichtig mit nem feinem Schmirgel anfangen und sich bis 12000er hocharbeiten..danach polieren....
dann hast Du es auch so wie Du es haben willst... -
- Offizieller Beitrag
Ja muss eingetragen werden... Aber wer soll das Teil denn bitte sehen?? Wenn es so den meisten schon nicht auffällt..
-
wenn Du genügend Lack drauf hast und der durchgehärtet ist, schaffste das selbst..gaaaanz vorsichtig mit nem feinem Schmirgel anfangen und sich bis 12000er hocharbeiten..danach polieren....
dann hast Du es auch so wie Du es haben willst...Als Grobmotoriker lass ich das lieber mal mit dem Schmiergel.
Habe schon bedenken wenn ich den Diffusor abbaue - hoffe nicht das ich anschließend die ganze Heckpartie neu brauche -
-
- Offizieller Beitrag
Audi Blog wie wär es, mach das gleiche doch mit deinem in Blau?!
hatte ich schon paar mal überlegt ja! Aber dann wieder verworfen
-
Alex ,
komm trau dich :boogie -