:geil
TTRS360 aus NRW/Essen stellt sich vor ....
-
-
Wirklich Klasse. So nen Luftfahrwerk hat schon was.
Und ich muss echt sagen, der TT gefällt mir so richtig in dem Misanorot.
-
Steht super da! Ist er in der Tiefe bei Druckabfall noch voll lenk- und fahrbar? Sprich sind Begrenzer montiert?
danke!
-
-
Steht super da! Ist er in der Tiefe bei Druckabfall noch voll lenk- und fahrbar? Sprich sind Begrenzer montiert?
danke!
Erst mal Danke .... auch an die anderen User.
Ja bei dem FW handelt es sich natürlich um ein hochwertiges Produkt mit Niveauregulierung, hochwertige Sicherheitsventile , hochwertige Firestonebälge usw.
Die tiefste Stellung - Parkmodus - ist nicht fahrbar weil man diesen Modus nur bekommt wenn die Handbremse angezogen ist.
Sicherlich gibt es Experten die diese Sicherheit ausbauen bzw. umgehen um auf ein Event über den Asphalt zu schleifen.Es sind Begrenzer moniert damit man keinen Schaden anrichten kann außerdem sind unter dem Fahrzeug Sensoren die prüfen ob ein absenken überhaupt möglich ist.
Ein abrupter Druckabfall ist nicht möglich da die Tanks mit Sicherheitsventile verbunden sind. -
Ich finde der steht gut da
-
- Offizieller Beitrag
-
-
@Der Hausmeister
Wieso postest du so ein Mist in meinem Vorstellungsthread :denken:Wenn es dir nicht gefällt dann hättest du es auch schreiben können !
Und falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest - es handelt sich hierbei um ein in Höhe individuelles einstellbares Fahrwerk :smile -
Jeder hat hier sein recht auf seine eigene bescheidene meinung^^ ignorieren
-
- Offizieller Beitrag
Immer locker bleiben Du hast "steht" geschrieben, da steht nix! Er liegt
-
-
Glaubst gar nicht wie locker ich bin - :tanzen:
ok dann liegt er halt
-
Habe mir für mein TT-Roadster mal ein Beauty-Komplettprogramm beim KFZ Aufbereiter gegönnt.
Das Ergebnis ist mal wieder phänomenal und sehr verblüffend !
Das ein Auto so glänzen und abperlen kann ist unfassbar.
Die Scheibenwischer werden anschließend nicht mehr benötigt. :haha:
Bin mal wieder sehr zufrieden
Wer in der Umgebung um Dortmund was gutes sucht- Dem kann ich nur Ronny empfehlen
-
- Offizieller Beitrag
der war doch zuvor auch schon so sauber :sabber
-
-
Ja schon - die Lady bekommt immer nur Handwäsche und feine Produkte - aber nun habe ich den Lack / Stoffverdeck / Scheiben / Felgen mal versiegeln lassen . :daumenhoch:
-
- Offizieller Beitrag
gut auf den Fotos erkennt man keinen Unterschied aber war ja bei meiner Aufbereitung genauso. (siehe thread) Wie kommst du mit der Tiefe des RS zurecht? Darüber gabs ja schon zig Beiträge. Mir wär das echt to much.
-
Ich fahre ein G-Ride und besitze mehrere Modis (Höhen)
Mein Fahrwerk ist Alltagstauglich und auch NOS-tauglich.Habe ein KW V3 verbaut mit Firestonebälge!
Alles kein Problem.Bild 1 ist fast Serienzustand
Bild 2 ist NULL bar rollbar
dazwischen habe ich noch eine Fahrhöhe
-
-
Was wurde denn alles bei der Aufbereitung gemacht ?
-
Hier mal ein paar - wie ich finde - schöne Bilder von meinem TTRS+ .spitze nach der Aufbereitung.
Was da jetzt genau gemacht wurde werde ich hier noch nachreichen. :tippen -
Tolle Bilder, tolles Auto :up:
-
-
- Offizieller Beitrag
Super Bilder und geiler Roadster
Die tiefe ist aber leider nicht mein Geschmack
-
Wirklich beeindruckende Bilder!
Die Farbe ist echt toll, da überlege ich ja fast auch mal ein "farbiges" auto zu kaufen.
-