Ohne Spurplatten mit den Rotoren hatte ich keine Vibrationen. War alles gut....erst mit den Spurplatten ist das aufgetreten.
Aber die Kombi fahre ich ja nur noch im Winter.
Für Sommerreifen dann andere Felgen ohne Spurplatten...
TTRS360 aus NRW/Essen stellt sich vor ....
-
-
Die 8mm Spurplatten haben soweit ich weiß keinen Bund um die Felge aufzunehmen, oder?!
Das heißt die Felge wird quasi nur von den Schrauben Zentriert...
Jeder vernünftiger Fahrwerk Fachwerkstatt rät davon ab so Spurplatten zu nehmen.
Darum kommrn so Platten auch nicht bei mir drauf -
Soweit ich weiß, bilden die Spurplatten von H&R hier die Ausnahme und verfügen über eine Zentrierung.
-
-
Mein letzter Stand war, dass der Bund erst ab 10mm dran ist.
-
die H&R Spurplatten mit der Nummer HR 1655572 sind die einzigen 8mm mit doppelter Zentrierung
die Problematik beim 8J mit den Vibrationen sind mir auch bekannt, bisher aber weder mit den 19" Rotor, 19" 7DS sowie 20" 7DS aufgetreten, solange eine entsprechenden Zentrierung vorhanden war. -
Mir fällt gerade auf ... seitdem ich das Cabrio/Roadster habe ist es nur noch am regnen :schimpfen:
-
-
ätzend.
Mach mir langsam schon wegen nem Standplatten Sorgen.
-
Donnerstag muss ich dann mal fahren - egal bei welchem Wetter!
Dann geht es nach ASG / Gummersbach :tanzen: -
Sehr cool. Willst du nicht auch am 12.04.15 zum kleinen Treffen kommen?
-
-
Muss mal schauen - 12.4 in Essen oder?
Quasi Heimspiel :rock: ja muss mal schauen ob es dann passt -
Jup. Ist ja direkt bei dir. Schreib doch mal in dem zugehörigen Thread. Dann bleibst du informiert
-
Dann mach mal ein kleines vorher/nacher Soundvid :dafür
-
-
Von diesen ganzen Videos halt ich persönlich nichts.
Es geht mir auch nicht darum den Auspuff mit aller Gewalt lauter zu machen.Die AGA soll letztendlich einen etwas kräftigeren Klang bekommen aber sich nicht anhören wie eine leere Dose :dagegen
Was mir noch an einer Klappenanlage gefällt ist die Tatsache das man diese auch persönlich steuern kann :smile -
Sieht sehr gut aus :geil
-
- Offizieller Beitrag
Also meiner hat jetzt einen kräftigeren Klang und nicht wie so eine leere Blechdose!
Der Umbau hat sich gelohnt.
-
-
Also meiner hat jetzt einen kräftigeren Klang und nicht wie so eine leere Blechdose!
Der Umbau hat sich gelohnt.
Was hast du denn machen lassen?
-
Da stand heute gegen 17:00 Uhr ein DHL Fahrzeug vor unsere Tür
und der Fahrer brachte mir doch tatsächlich ein Paket :megageil:Mein Fahrwerk ein KW V3 inkl. Stilllegungssatz ist eingetroffen
Der Einbau erfolgt am 15.04.2015 bei Reader Motorsport.
Morgen habe ich einen Termin bei ASG in Gummersbach bin mal gespannt. -
Viel Spaß heute...schade wegem dem echt bescheidenem Wetter....bin mal auf deinen Bericht später gespannt :dafür
-
-
Einbau erfolgt erst am 15.04.
Freut mich für dich, Dirk. Ich hoffe, ich kann mich auch bald entscheiden.
-
Einbau erfolgt erst am 15.04.
Freut mich für dich, Dirk. Ich hoffe, ich kann mich auch bald entscheiden.
Meins war auf den heutigen Besuch bei ASG bezogen
-