So. Klitzekleines Update. Habe diese hässlichen Kennzeichenhalter entfernt. Sieht in meinen Augen wesentlich fließender aus.
Ein Gewindefahrwerk habe ich auch bestellt, aber das dauert leider noch 3 Wochen
So. Klitzekleines Update. Habe diese hässlichen Kennzeichenhalter entfernt. Sieht in meinen Augen wesentlich fließender aus.
Ein Gewindefahrwerk habe ich auch bestellt, aber das dauert leider noch 3 Wochen
Sieht gut aus, wie hast Du es ohne Halter befestigt? Gruß von Nebenan
Mit Klettband. Hält Bombe und kann ich nur empfehlen.
Woher aus Mettmann kommst du?
Aus Velbert, also Nebenan Klettband? Hab ja schon von doppelseitigem Klebeband und Magneten gehört aber das ... Selbst bei meinem Rahmenlosem Kennzeichenhalten ist schon was abgebrochen. Aber wenn es hält
Och damit fahren so manche hier aus dem Forum rum. Angenehm ist halt, dass man es bei Bedarf abziehen kann. Hab ich gestern z.B. beim Waschen getan.
Ah...na dann Grüße auch nach Velbert. Bin da leider nie unterwegs. Wo ist eigentlich dein Vorstellungsthread? Hab den nicht gefunden.
Ich habe vor nem Jahr n Thread mit einem Problem eröffnet und mich dabei vorgestellt.
Ach, und der TÜV sagt da auch nix zu? Klingt interessant
deiner steht sehr schön sauber daber da ! Schwarz hach das warn noch Zeiten
So, bei mir geht es endlich weiter. Das Fahrwerk ist da, die Termine sind gemacht. Mittwoch verabschiedet sich der von mir ungeliebte Knubbel und Donnerstag kommt das Fahrwerk rein. Ich bin schon mächtig gespannt
Was für ein Fahrwerk von KW ist es denn genau ?
Gute Entscheidung jedenfalls schonmal!
V2
Danke, denke ich auch. Alternative wäre es das B16 geworden, aber die Aktion von KW war zu verlockend.
Beim Einbau würde ich die mittlere Zugstufe mal einstellen und schauen ob es damit klappt!
Der TT hat den absolut gigantischen nachteil, dass hinten nur mit demontage verstellt werden kann :X also beschissener kann ein auto nicht aufgebaut sein!
für mich hat sich die mittlere stufe als genau richtig erwiesen. wenn man es weicher dreht, schwimmt das fahrzeug meiner meinung nach zu deutlich.
viel spaß beim testen dann später
danke für den Tipp.
Hatte auch vor hinten die Mitte zu nehmen. Vorne kann man ja experimentieren.
Fotos sobald eingebaut sind ja wohl klar!
Welche Tiefe fahrt ihr mit nem Gewindefahrwerk? Angabe in mm zwischen Radmitte und Kotflügelkante?
Hi und viel Spaß mit Deinem Roadster! :willkommen
So, das Fahrwerk ist nun seit Freitag verbaut und ich bin sehr zufrieden. Es ist von der Härte anders als die Serie. Nicht weicher, aber passender und harmonischer beim sportlichen Fahren. Ich würde es jedenfalls immer wieder tun. Die Tiefe ist so wie ich es wollte, denn nicht überall sind die Straßen dankbare Untergründe für tiefer gelegte Wagen.
Der Wagen ist zwar ziemlich dreckig, aber ich möchte euch erste Bilder nicht vorenthalten.
Demnächst werden richtige Bilder gemacht.
Die Bilder sind jetzt nicht vorteilhaft geschossen für ein schwarzes Auto (Boden zu dunkel) aber was man erkennen kann, sieht gut aus! Den Tiefgang hast du genau nach meinem Geschmack getroffen. Im Alltag sollte das so auch keine Probleme machen.
Hast du die Einstellung jetzt auch auf der mittleren Stufe oder wie verhält sich das bei dir.
Ja, mit dem schwarzen Wagen ist das schwierig zu erkennen, aber es waren ja auch nur Schnappschüsse. Werde demnächst mal den Wagen schön waschen und dann mit der DSLR losziehen.
Hab das Fahrwerk auf 9 (vorne und hinten). Fährt sich echt klasse und lasse ich auch so.
genau richtig ! haste gut gemacht!
Und in die Tiefgarage geht es auch noch