UUUIIII:w00t
na jetz sieht er fein aus...meiner ist schon wieder gelb:((
will au so ne coole kamera
Nun auch mal ich :)-
-
thaikyra -
15. April 2009 um 23:08
-
-
WASCHEN !!!! aber wir haben ja mit unserer Farbe noch Glück Gell mach super Fotos aber macht süchtig einmal mit klippsen angefangen kannst nicht mehr aufhören Aber beim nächsten Treffen mach ich dann für dich ganz viiieeele Fotos und schick Sie dir deal?
-
ja waschen hab ich gestern abend gemacht...kann ja mein auto net öfters waschen als ich mich selbst
okay.so könnt mers machen DEAL (klappeaufundaufdenknopfdrück)
was is das denn für ne cam? -
-
Spiegelreflex Canon Eos D1000:) ja dann hoffen wir mal dass des nächste Treffen demnächst mal statt findet oder?
-
zu was dat mädel fähig ist, ich bin hin und weg
haste wirklich schöne fotos auf die beine gestellt meine liebe!und wie schon gesagt, der kleine kommt auch gut, haste mit liebe zum detail veredelt
der andy
-
Zitat
Original von thaikyra
zum ersten mal der Öffentlichkeit vorgestellt, mein kleiner.Na, das rückt unser Weltbild doch gleich wieder zurecht:
Hat sie also auch ein typisches Frauen-Auto. Klein und putzig...SCNR
-
-
Gell voll knuffig
-
schöne bilder!
bist du vom twingo auf den TTS umgestiegen?
-
Na umgestiegen kann man nichts sagen sind ja beide meine:) zusätzlich tifft es eher ......:D
-
-
-
-
Neeeeeeeee cool ist der schon aber ich glaub glücklich wirst mit der farbe nicht wirklich und des ist leider kein TTS:(
-
-
Das es kein TTS wäre ist nicht so schlimm aber es is kein Roadster
-
Stimmt auch wieder aber dennoch so als winterauto wäre der klasse *g*
-
den kauf ma dir doch glatt als schlechtwetter auto
-
-
au ja bitte jetzt sofort?:D
-
oder wir kaufens für mich, und ich überlass dir den smart
-
Oh neeeeee bitte nicht der passt zu mir viel besser *g*
-
-
Tattooverschönerung
war noch ein bisschen verknittert vom Verband -
Zitat
Original von thaikyra
Tattooverschönerung
war noch ein bisschen verknittert vom VerbandSchlimm genug, daß er das mit einer einfachen Stecknadel sticht - die dann aber auch noch danach einfach drin stecken zu lassen...
-