jetzt muss ich ja auch mal Halllo sagen wenn ich nach langem, den Weg zu euch gefunden hab ( danke admin ) Zu mir und meinem sprintblauen Baby, kommen aus der nähe München und freuen uns heute schon euch ( fast ) alle im August kennen lernen zu dürfen Bilder folgen natürlich damit Ihr euch einen ersten Eindruck von uns machen könnt: lg Tanja :autofahrn
Nun auch mal ich :)-
-
thaikyra -
15. April 2009 um 23:08
-
-
hey,sprintblau ist eine verbotene farbe
(hallo) (hallo) (hallo)
-
ja deswegen musste es ja die farbe sein :hrhr
-
-
Moin nach Bavaria und Herzlich Willkommen!
Bin gespannt, welche Felgen Du zu dieser Farbe gewählt hast!?
Gruß aus dem hohen Norden..
-
Ja ich hab schon gesehen mein Baby war schneller als ich Fotos auch unter Audi-Gallerie: TTS Roadster Sprintblau 19 Zoll, nie kann man Ihn alleine lasse
-
glückwunsch und servus auch von mir (hallo)
sei so gut und stell dich doch auch mal hier http://tts-freunde.de/thread.php?threadid=1131&page=1&sid= vor
gruß aus nürnberg
andy -
-
Dein wunsch war mir Befehl grins
-
- Offizieller Beitrag
Griaß de :hallo :welcome (ohneworte)
-
Guten morgen ach ist dass schön wenn man soooo herzlich aufgenommen wird
-
-
Herzlich willkommen!
Der Herr Admin kümmrt sich rührend um die User(Innen), er weiss anscheinend Prioritäten zu setzen
Viel Spass mit dem sprintblauen Renner!
Grüsse aus der Schweiz
Ueli -
ja der hat mich ja auch entdeckt meinen spaß hab ich vor allem auf der autobahn Danke danke grüße in die Schweiz
-
hi thaikyra
welcome on board und viel spaß auf der autobahn -
-
DANKE DANKE DANKE fühl mich schon wie daheim *g*
-
Zitat
Original von thaikyra
ja der hat mich ja auch entdeckt meinen spaß hab ich vor allem auf der autobahn Danke danke grüße in die Schweiz
Für den TTS gibts spannendere "Spielplätze" als die Autobahn. -Mein TTS fühlt sich überall dort wohl, wo auch die Biker unterwegs sind. Also vornehmlich Bergstrassen
Apropos Bergstrassen: wer von den "Handschaltern" beherrscht noch "Spitze-Hacke"? Damit gehts nochmals einiges rassiger und entspannter um die Kurven... -
Ja dass glaub ich dir gerne aber wir MÜSSEN ja leider immer auf die Autobahn, andere Strassen wäre mir auch persönlich lieber
-
-
Zitat
Original von thaikyra
ja deswegen musste es ja die farbe sein :hrhrRRRRRIIISCCCHHHTIIGGGGGG!!!!!!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier.
Was auch hier gleich los ist wenn sich ne Frau vorstellt. Unglaublich.
-
ja ich find dass ja recht schön *g*:) *rot*
-
Welcher Frau gefällt es auch nicht......? Schönes Baby! Kannst ja in IN neben mir parken. Ich hab das Coupé in passender Farbe.
-
-
Zitat
Original von SOttle
Was auch hier gleich los ist wenn sich ne Frau vorstellt. Unglaublich.So ist das, haben ja nicht so viele hier
Auch von mir ein herzliches Willkommen. -
hmmm... war am Montag in Ingolstadt unterwegs schön dass du dich vor mir versteckst *lach* dieses Wochenende ist erstmal regensburg angesagt hab ich alex verprochen eigentlich können wir ja ein kleines treffen veranstalten *g* laut wetterbericht solls ja total schön werden
-