Überlege auch mal wieder zur EMS zu fahren ggf. auch Samstag - mal sehen
TT Treffen in NRW???
-
-
Wenn alles gut läuft werde ich hier nochmal alles posten wo wir uns treffen und frühstücken.
Wenn einer nicht zum frühstück will kann ja eventuell später kommen.
Das mit dem Frühstück dient eigentlich zum kennenlernen und dann später alles zusammen dahin...
-
Wir treffen uns um 10 Uhr bei der Bäckerei und werden von da aus zur Show fahren...
Wenn jemand nicht frühstücken möchte kann gerne 1. Stunde später kommen.Die Adresse lautet:
Rellinghauser Str. 128
45128 EssenWenn jemand fragen hat kann mich gerne anschreiben..
-
-
bis deismal noch nicht dabei, aber im Sommer!
-
Wer kommt morgen alles zur EMS??? Bitte einmal hier schreiben, bzw. kommt zur Bäckerei??? Hab nähmlich keine Lust da alleine zusitzen!!!
-
01.05.2016 findet ein inofizelles Treffen in Oberhausen statt. Das Treffen ist eigentlich jedes Jahr wo sich viele TT-Fahrer treffen.
Wenn er Lust hat kann gerne ab 10 Uhr kommen.
Treffpunkt ist das Parkdecknr. 4 von Centro, oberste Etage.
LG Fatih
-
-
Werde auch da sein, zum 4. Mal in Folge.
Das Treffen ist gut organisiert und niveauvoll: Burnouts, Kavalierstarts und Herumgeprolle sind dort praktisch nicht vorhanden, was mir persönlich sehr wichtig ist.Das Centro ist eine große Einkaufs-Mall, deren Fressmeile (alle Arten von Restaurants und Imbiss) auch am 01. Mai geöffnet hat, es muss also niemand hungern.
Treffpunkt: Oberstes Parkdeck des Parkaus 4, Centroallee 261, 46047 Oberhausen, GPS:51.491298, 6.883503.
Die GPS-Koordinaten sind kein Gag, für Ortsunkundige ist das mit Navieinfacher über Koordinaten zu finden über die Adresse (der CentrO-Komplex ist groooß...)
"Offiziell" geht es ab 12:00h los.Hier noch das Video vom Treffen 2014. Es gibt auch eines von 2015,
aber mein damaliger oranger 8J kommt auf dem von 2014 besser zur Geltung ...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Tipp: Vorsicht in dem Parkhaus, die Rampen sind nicht sehr "felgenfreundlich" gebaut.
Celsi
-
:boogie Wenn mein Flieger wie geplant Tag zuvor wieder in Deutschland landet bin ich dabei! Dann siehst Du Deine EX Scheinis mal wieder! Lach!! Lg
-
Gibt es da Programm/Anmeldungen oder sowas? Oder kann man, wenn man Zeit hat einfach eben vorbeifahren?
-
-
Kein Programm, kein Anmeldung: kommen wann Du willst, gehen wann Du willst, einfach nicht hinfahren wenn es bei Dir dann doch nicht klappt.
-
Bin leider nicht dabei da am gleichen Tag das grosse Porsche Treffen in Dinslaken stattfindet.
Gruss Frank -
Das Wetter soll am Sonntag wieder besser werden
Werde mich auch auf den Weg nach Oberhausen machen.
Frauen mich auf viele Gleichgesinnte.
-
-
Hallo Leute
wie sieht es denn mal mit einem Treffen in NRW aus? -
Weißt du ja Bin dabei
-
....ich bin auch dabei :dafür
-
-
-
Ich nicht, wie man gut am gelben Klecks in der Mitte erkennen kann
-
Ich hab es leider auch zu spät gesehen ...... und ich wohne auch noch Nähe Centro
Wer Lust hat kann am Feiertag Donnerstag , den 26.5.2015 nach
Café Del Sol
https://www.tts-freunde.de/www.cafedelsol.de
Holsterhauser Strasse 190 ·
44625 HerneIch treffe mich dort mit ein paar Leuten so ab 11Uhr
-
-
Mist.. da bin ich schon weg /
-
Ich hab es leider auch zu spät gesehen ...... und ich wohne auch noch Nähe Centro
Wer Lust hat kann am Feiertag Donnerstag , den 26.5.2015 nach
Café Del Sol
https://www.tts-freunde.de/www.cafedelsol.de
Holsterhauser Strasse 190 ·
44625 HerneIch treffe mich dort mit ein paar Leuten so ab 11Uhr
Da schau ich doch einfach mal auf einen Burger vorbei. -