na dann mal los.
Link drücken...Namen eintragen und die Sonntage ankreuzen an denen man Zeit hat.
na dann mal los.
Link drücken...Namen eintragen und die Sonntage ankreuzen an denen man Zeit hat.
Ich würd, wenn es passt, auch gerne rumm kommen
...da fehlen aber noch ein paar....
hab mich auch mal mit dazugeschrieben :winken
Ich melde mich kurzfristig an da ich noch nicht weiß was so ansteht.
Mitte August geht Buli wieder los und wir haben leider viele Sonntagsspiele :schimpfen:
Außerdem stehen noch größere Autotreffen an :boogie
@Dirk
ja genau. Unter Anderem hier
Sau cool, dass sich doch so wieder einige angemeldet haben. Ich würde sagen wir warten noch 2 Wochen und fixen dann das Datum. Evt. kommt ja noch der ein oder andere hinzu
Melde mich wenn auch spontan an.
Wenn alles klappt bekomme ich meinem eh erst am 19.08 wieder und zuvor sind leider bei mir privat auch ein paar Termine.
Jemand von Euch hier, diese Jahr auf der M.I.V.W in Falkenburg am 01.08.2015? Ist ja nicht so weit für die NRW´ler!
Lg
So Jungs. Doodle sagt, dass der 16.08. die Meisten von euch können. Tennsinger, hast du an dem Tag keine Chance zu kommen?
Reserviert euch den Tag schon mal. Wäre ja schön, wenn das klappt. Ich würde 1ne Woche vorher dann schon mal reservieren. :bravo
Ich habe vom 14.08. - 31.08. Urlaub. Wir möchten diesmal so ein lastminute Angebot am Flughafen buchen, daher steht der Zeitraum noch nicht 100% fest, wann ich nicht in Deutschland bin. Termin ist aber notiert!
So Jungs. Doodle sagt, dass der 16.08. die Meisten von euch können. Tennsinger, hast du an dem Tag keine Chance zu kommen?
Reserviert euch den Tag schon mal. Wäre ja schön, wenn das klappt. Ich würde 1ne Woche vorher dann schon mal reservieren. :bravo
Bin am 16.08.2015 leider nicht am Start
ich bin hier http://www.volkstylebase.com/home.html
Hey! Kann leider auch nicht dabei sein.
Bin da nicht in Deutschland! :o
Meiner steht noch bei Carlicious Parts in Augsburg...werde also am WE auch nicht dabei sein
Ich muss mich leider auch rausmelden
Bekomme ne anständige DSG Software am Samstag und bin
demnach generell nicht in der Region unterwegs...
Kommt überhaupt noch jemand? Sonst blasen wir das Ganze ab....
Bin am Sonntag auch hier unterwegs:
VOLKSTYLE BASE 2015
Kreis Kleve
Flughafen Weeze
09:00 - 17:00 Uhr
http://volkstylebase.com/home.html
Vielleicht kommt ja neben TTRS360 noch mehr dorthin.
Könnte man doch mit dem Treffen verbinden?!
Ich muss mich leider auch rausmelden
Bekomme ne anständige DSG Software am Samstag und bin
demnach generell nicht in der Region unterwegs...
Da das Thema grad bei mir auch ansteht...was heißt anständige Software? Von wem?
Ich würd sagen, dann verschieben wir das.
Wäre ja blöd, wenn wir nur mit 3 Autos uns treffen.
Stimmt. Schade eigentlich.
Wäre ach dafür...