TT Treffen in NRW???
-
-
War ein toller Anfang hoffe es wird beim nächsten mal besser...
-
Ja war nett ein paar Gesichter zum Forum kennen zu lernen und natürlich auch ein paar TTS+TTRS zu sehen...aber Richy und ich haben ja die anderen Motoren abgedeckt
Auf jeden Fall nette Leute kennen gelernt, nur der Wind hätte weniger sein können.
Aber gerne wieder
Gruß Freddy
-
-
Ja und ich habe einen Sonnenbrand
aber ansonsten war :daumenhoch:
-
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Und es wäre natürlich nett, wenn man (auch gern mit noch mehreren) ein regelmäßiges Treffen draus machen würde. Nur die Location sollte man das nächste Mal anders wählen
-
Ich hab mir auch auch den Pelz verbrannt aber war echt cool und schöne Autos
Nächstes mal was mit Sitzelegenheit und was zu trinken :dafür -
-
Ich habe gehört der TTRS360 fand es richtig gut da und möchte öfters vorbei kommen
Wäre auch dafür für was regelmäßiges mit Stühlen -
Ich bring dann nen Kasten Bier mit.
und für die zart beseiteten ne Flaschen Sonnencreme. -
Och so n Biergarten hätte mir jetzt auch gut gefallen. Die Sonnencreme bräuchte ich dann auch. Merk es gerade auch etwas auf der Platte
-
-
Ja nächste mal bitte nicht wieder D&W - zu viele Prolls :dagegen
Ihr könnt ja auch noch mal über Hamminkeln nachdenken ......
-
Ja Thunderbike wäre auch eine super Location! Da kann man wunderbar sitzen und essen :dafür Da wäre ich das nächste Mal mit meinem RS vielleicht auch dabei
-
Hey ja war richtig nett mal die Leute persönlich zu treffen.nur demnächst bitte woanders.Man könnte ja auch versuchen einen regelmässigen Stammtisch zu stemmen-ware garnicht schlecht.
Gruss Frank
-
-
Hi Frank,
ja denke demnächst mal was gemütliches suchen wo man auch mal was trinken/essen kann -
Ja Dirk sehe ich genauso. Was hälst Du von der almhütte in Herne oder das Bar-celona?
-
Almhütte war ich noch nicht aber im Caf'e de Sol nebenan.
Vorteil ist natürlich das es Parkraum gibtBar-Celona kenne ich nicht aber denke wird auch gut sein
-
-
Wollen wir dann nicht direkt einen neuen Termin machen so zum Ende April? Denke mal spontan wird das ja eh nicht klappen und abgeneigt sind ja einige auch nicht.
-
Almhütte klingt ganz gut, bei schönem Wetter draussen sitzen mit Blick auf die Autos :hallo: und ein Weizen
Sonntag um die Mittagszeit bietet sich für sowas ja auch gut an :dafür
Wäre natürlich cool wenn sich immer mehr dazu gesellen würden -
Wenn mal wieder was ansteht komme ich gerne wieder
Auch wenn es ungewohnt ist der langsamste in einer Gruppe zu sein
-
-
Sind ja nicht zum Rennen fahren da.
-
Nach dem was du erzählt hast wirst du ja der schnellste
-