Das ist ja doof.
da kann ich nicht ruhig mein Bier trinken wenn an meinem Baby fremde vorbei laufen.
wollte n paar Fotos von allen machen.
TT Treffen in NRW???
-
-
Dann treff euch liebe vorher für ein paar Fotos ein paar Meter weite, da ist ein Baumarkt mit großen Parkplatz! 1 Minute entfern. Ich kann leider nicht sonst wäre ich auch dabei.
-
Ist nicht gegenüber noch ein Parkplatz?
-
-
Vor dem Roadstop ist ein Parkplatz, da sind wenig Autos da können wir dann parken. Wenn da keine Bilder gemacht werden können suchen wir uns halt ein schicken Platz... Oder treffen uns vorher am Baumarkt...
-
Wenn davor n Parkplatz ist passt das ja.
hoffe das der Wetterbericht nicht stimmt.
ab Samstag solls ja wieder schlechter werden. -
Sorry, den kenn ich garnicht war wohl schon was länger net da. Dann nimmt den wenn er frei ist
-
-
Ich war ein paar Jahre nicht da, aber war der Parkplatz auf der anderen Straßenseite nicht ein halber Acker?
-
Ein Acker!?
Ihr macht mich fertig. -
Vor 2 Jahren war es noch so
-
-
Mir ist zwar auch bekannt, dass Satellitenbilder nicht immer super aktuell sind aber
unten angefügt mal eine kleine Draufsicht :up: -
Hab ich mir vorhin auch erstmal angeguckt.
-
Wie man sieht ist ganz rechts auf den Grünflächen genug Platz für uns Alle :hmw
Kriegen wir schon hin :up: -
-
Dann komm ich doch eher mitm Hubschrauber.
-
Oder mit dem Zweitwagen :cruisen :hmw
-
Der kam mir letzt in Köln entgegen, Bilder können nicht annähernd vermitteln wie furchteinflößend das Ding wirklich ist Von einem Acker bin ich auch nicht unbedingt begeistert ..
-
-
Ist nicht so schlimm Jungs... Da passiert schon nichts
-
Ich mache mir eher Sorgen ums Wetter, gut dass man 4 Tage vorher theoretisch nichts auf den Bericht geben kann ..
-
Ja das stimmt.
Und nur Samstag mit Regen. Sonntag soll es komplett trocken bleiben. -
-
Da ich beruflich auch ein wenig mit Wettervorhersagen zu tun habe, habe ich unten mal
die Wetterkarte für Samstag 00:00 Uhr angefügt. (Quelle: Deutscher Wetterdienst)
Handelt sich hierbei natürlich auch um eine Vorhersage aber mit einem großräumigeren
Bezug und anhand der derzeit vorherrschenden Druckgebiete.
Was man im rot eingekreisten Bereich sieht, ist ein sogenannter Trog, quasi eine Engstelle
bzw. Erweiterung eines Tiefdruckgebietes, der zwei andere Tiefdruckgebiete miteinander
verbindet. Das eine befindet sich im Bereich Portugal/Spanien und das andere grob bei Russland.
Was man weiterhin erkennt, ist, dass Deutschland zu diesem Zeitpunkt genau im Tiefdruckeinfluss
zu finden ist, was bedeutet, dass das angekündigte Wetter wahrscheinlich auch so eintreffen wird.
ES SEI DENN.... eines der beiden Hochdruckgebiete, welche den Trog nordwestlich und südöstlich
"bedrängen" schafft es sich durchzusetzen, womit die Wettersorgen dann prinzipiell unbegründet
wären. Das wird mit einer hohen Wahrscheinlichkeit aber nicht passieren, es sei denn der werte
Herr Petrus ist auch ein begnadeter TT-Fahrer und lässt nochmal Gnade vor Recht ergehen :up:So, genug Fachchinesisch..... Fazit: Ja, es wird vermutlich nicht so dolle mit dem Wetter werden,
was aber nicht heisst, dass wir eventuell einen trockenen Moment erwischen. :dafür -
Also, ich komme wohl doch mit einem Kollegen. Ich denke mal, wenn wir dort vor Ort keinen guten Parkplatz finden, können wir ja solange in Kolonne fahren, bis wir einen finden!
Ich hoffe, dass das Wetter gut wird, dann komm ich direkt oben ohne! -