dann schmeiss alles raus, die von Audi kommen auch aus China
Ja die werden in China produziert aber ich denke dass der Aufbau der original Leuchten von Audi einfachhochwertiger ist als Billigleuchten aus Ebay...
dann schmeiss alles raus, die von Audi kommen auch aus China
Ja die werden in China produziert aber ich denke dass der Aufbau der original Leuchten von Audi einfachhochwertiger ist als Billigleuchten aus Ebay...
Hallo,
da hast du Recht kann man sogar hier imForum nachlesen.
Bei den China Krachern verbrennen oft die Folien und die werden oft richtig heiß.
Bei den China Krachern verbrennen oft die Folien und die werden oft richtig heiß.
ganz ehrlich wer hier spart dem gehört es nicht anders. Bei Autoteilen würde ich immer OEM kaufen
admin das ist nun wieder Käse.. Was soll ich bei Audi ein Radlager für 400 Euro kaufen wenn ich bei SKF genau das gleiche Industrielager für um die 100 Euro bekomme inkl. Schrauben.
Also nicht immer ist OEM das non plus ultra
admin das ist nun wieder Käse.. Was soll ich bei Audi ein Radlager für 400 Euro kaufen wenn ich bei SKF genau das gleiche Industrielager für um die 100 Euro bekomme inkl. Schrauben.
wie du meinst
Hallo,
das glauben zwar viele, dass das die gleichen Teile sind das ist aber nicht so.
z.B. bei Bosch Teilen kann man das gut sehen, die Teile mit der Qualität für den Hersteller werden nur an den geliefert.
In der Regel sind die Endkontrollen für die Teile viel höher wie für den Aftermarket.
Im Ersatzteilmarkt wird das gleiche Teil verkauft sieht man auch eindeutig an den ETNR.
Hier kann man das gut sehen.
Man achte auf die unterschiedlichen ETNR für Handesausführung und Erstausrüstung.