- Offizieller Beitrag
Genau..
ein paar Seiten vorher steht das sie sau heiß werden und teilweise verschmoren
Genau..
ein paar Seiten vorher steht das sie sau heiß werden und teilweise verschmoren
da gibt es sicherlich auch Nachbauten. Imho werden die von Audi ganz bestimmt nicht hier in Europa gefertigt.
Und wer ganz sicher gehen will, testet die vorher. Bei einer LED sollte bei der Spannung nix heiß werden, evt sind oder waren die Lupen falsch eingesetzt....
Jetzt kommt ja die Winterzeit,
Die brennen bei offener Tür Ringe in den Schnee
:hmw
Wenn man kein Ahung hat, kann man das hinbekommen....aber manche kaufen ja auch weiße Autos - quasi nur grundiert, dann braucht man ja nicht aufn Schnee zu warten :bravo
Bei einer LED sollte bei der Spannung nix heiß werden, evt sind oder waren die Lupen falsch eingesetzt....
Hallo,
naja die Originalen haben bestimmt nicht umsonst ordentliche Kühlkörper.
wauw...und der kostet € 85,00 ?
da gibt es sicherlich auch Nachbauten. Imho werden die von Audi ganz bestimmt nicht hier in Europa gefertigt.
Und wer ganz sicher gehen will, testet die vorher. Bei einer LED sollte bei der Spannung nix heiß werden, evt sind oder waren die Lupen falsch eingesetzt....
Die sind "Made in Germany". Inklusive CE und E Kennzeichen.
woher beziehst Du Dein Wissen ?
Kannst Du nicht Lesen (siehe Foto Oben) oder willst Du hier nur rumstänkern?
Keine Ahnung wo Dein Problem ist, wenn jemand keinen Chinamüll will und stattdessen zum Original greift.
wauw...und der kostet € 85,00 ?
Die originalen Audi Ringe wollte meine Frau im 8S haben und die haben mich 32 Euro gekostet,das ist der EK
aber er wenn man sich dumm anstellt :blablabla
Ravenous, wenn Du eine Frage als rumstänkern bezeichnest ist die Diskussion hier für mich mit Dir erledigt.
Manche wissen halt nicht, dass Made in Germany nicht heisst, dass die hier gefertigt werden.
@ Nettermann
den Kurs lasse ich mir noch gefallen, sag doch gleich, dass Du preiswerter dran kommst
Hallo, ich habe einen Audi TT Mj 2012. Jetzt habe ich noch von meinem alten Audi solche original Audi Ringe als Einstiegsbeleuchtung in LED rumliegen. Bei meinem alten Audi waren ursprünglich Halogen-Lampen installiert, also haben die Audi Ringe einen breiten Stecker. Jetzt habe ich im TT aber bereits LED Leuchten integriert. Jetzt passt der Stecker nicht, weil es bereits ein kleiner ist momentan. Jetzt habe ich gesehen es gibt Adapter von Halogen auf LED, aber gibts so etwas auch andersrum? Also von dünnem Stecker auf dicken Stecker?
https://www.k-electronic-shop.de/AUDI/AUDI-A1/A…gen----LED.html
Danke.
Grüße Flo
wahrscheinlich kaum, weil ja niemand von LED auf Halogen umbauen will.
Das eleganteste sind doch einfach passende Strahler mit schmalem Stecker.
Aus China für 15€ oder original für ca. 50€.
Ich habe die originalen und die machen wirklich eine gestochen scharfe Projektion.
Ja ich hab auch die originalen, darum ärgert es mich wenn ich sie jetzt nicht mehr nutzen kann! Die haben damals 95€ gekostet bei Audi. So ein Chinazeug kommt mir nicht ins Auto! Mal schauen vielleicht find ich einen der mir den Stecker umbaut.
2 schmale Steckergehäuse kaufen - aus- und anschließend neu einpinnen
Denkst du das reicht? Des wär ja voll super! Woher bekomm ich den Stecker? Beim Freundlichen oder?
Hier mal ein Bild der zwei Varianten. Denke jetzt aber vielleicht dass die Pins unterschiedlicher Größe sind. Ich müsste quasi mit dem kleinen Stecker in das Große Halogen Gehäuse...
Die Stecker gibt es auf jeden Fall beim
gegebenenfalls halt auch 4 neue Pins kaufen und alten Stecker abschneiden - dann neu machen
oder beim Autoverwerter 2 Stecker besorgen und dann neu auflöten - möglich ist da Einiges
Ja ich hab auch die originalen, darum ärgert es mich wenn ich sie jetzt nicht mehr nutzen kann! Die haben damals 95€ gekostet bei Audi. So ein Chinazeug kommt mir nicht ins Auto! Mal schauen vielleicht find ich einen der mir den Stecker umbaut.
dann schmeiss alles raus, die von Audi kommen auch aus China
Die Stecker gibt es auf jeden Fall beim
gegebenenfalls halt auch 4 neue Pins kaufen und alten Stecker abschneiden - dann neu machen
oder beim Autoverwerter 2 Stecker besorgen und dann neu auflöten - möglich ist da Einiges
Ja cool, so werde ich das machen! Danke.