ist das dann wirklich pro Leuchte oder ein Set für Fahrer und Beifahrer ?
Ob diese Frage nicht überflüssig war! Ich selbst hab 0 Schimmer, aber einen leisen auditypischen Verdacht!
ist das dann wirklich pro Leuchte oder ein Set für Fahrer und Beifahrer ?
Ob diese Frage nicht überflüssig war! Ich selbst hab 0 Schimmer, aber einen leisen auditypischen Verdacht!
Für den Preis können die den scheiß behalten!
Wird sicher nicht so warm wie die anderen aber der Preis ist mir viel zu viel.
den hatte ich ja auch.. aber man glaubt es nicht es handelt sich ja tatsächlich um ein Set
den hatte ich ja auch.. aber man glaubt es nicht es handelt sich ja tatsächlich um ein Set
:bravo :erstaunt:
Bei der genannten Teilenummer handelt es sich um einen Satz von 2 Stück.
Grüße Leute nochmal,
ich hätte noch eine Frage an Euch
Letztens habe ich bei einem A5 gesehen, dass nach dem Tür öffnen, 4 Ringe (alias Audi net Olympia ) auf den Boden leuchten... Gibt es sowas auch für den TTS 8j? Und wenn ja hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht beim Einbau bzw Probleme gehabt?
Hallo Sascha,
Herzlich Willkommen im Forum, da hier sonst noch keiner geantwortet hat, mache ich das mal.
Bevor du ein neues Thema startest nutze bitte erst einmal die Suchfunktion des Forums, denn oftmals gibt es schon viele Threads, die dir eine Antwort liefern oder in denen du deine Frage schreiben kannst.
Hier mal als kleine Hilfe:
Audi Ringe Ausstiegsbeleuchtung
Viel Spaß im Forum und Grüße
Sven
Alles anzeigenHallo Sascha,
Herzlich Willkommen im Forum, da hier sonst noch keiner geantwortet hat, mache ich das mal.
Bevor du ein neues Thema startest nutze bitte erst einmal die Suchfunktion des Forums, denn oftmals gibt es schon viele Threads, die dir eine Antwort liefern oder in denen du deine Frage schreiben kannst.
Hier mal als kleine Hilfe:
Audi Ringe Ausstiegsbeleuchtung
Viel Spaß im Forum und Grüße
Sven
:GBeitrag
deshalb hierher verschoben !
Ich mir die von eBay mal geholt und eingebaut.
Qualitativ fand ich die jetzt nicht schlecht.
Es war alles dabei bis hin zum Bohrer!
Hab die Leitungen in den Innenraum verlegt, an der A-Säule entlang bis zur leseleuchte, dort das Signal abgegriffen.
Den Projektor mit Silikon extra nochmal abgedichtet und fertig!
Grüße nochmal
Sorry ich bin noch in der Lern und Erfahrungsphase hier im Forum : )
Da meine Keule heute eh zum TÜV usw musste, hab ich gleich mal den freundlichen darauf angesprochen : ) er wollte sich kümmern... eure Antworten haben mir aber auch sehr weitergeholfen.
Vielen Dank
Hab die Leitungen in den Innenraum verlegt, an der A-Säule entlang bis zur leseleuchte, dort das Signal abgegriffen.
bohren und silikon .... ???? ernsthaft ???
Du hast doch sicher EFH. Normal hättest du nur rausfinden müssen welcher Pin am TürStG dafür zuständig ist. Dort dann Plusleitung. Und Masse gibts ja genug in den Türen
Hab z.b. bei mir im A4 auch einfach am Türstg Pin13 auf + gelegt und Masse von der Fensterheber Beleuchtung genommen. Da geht alles ohne Bohren und Silikon XD
BTW: meine Leuchten am A4
Der Beitrag war vom März, also hat er es schon lange gemacht
garnicht gesehen das der Beitrag so lange her war der letzte stand ja von vor einer std da xD dachte da ist der rest auch aktueller
Ist das Silikon dabei falls man sich mal verbohrt :hmw
Diese Ausstiegsbeleuchtung wird sau heiß. Und in den Türen ist eine Art Dämmwolle. Das ist mir zu gefährlich. Ich habe die nur mal kurz ausprobiert und dann sein lassen. Ich fand auch die Helligkeit nicht berauschend. Wer daran Interesse hat, kann sich bei mir melden.
beim den original Projektoren sind die Konturen wenigsten scharf und nicht so ausgefranst wie bei sämtlichen dieser Zubehör Projektoren
Die Originalen gibts auch mit quattro-Logo, die find ich persönlich noch cooler
Diese Ausstiegsbeleuchtung wird sau heiß. Und in den Türen ist eine Art Dämmwolle. Das ist mir zu gefährlich. Ich habe die nur mal kurz ausprobiert und dann sein lassen. Ich fand auch die Helligkeit nicht berauschend. Wer daran Interesse hat, kann sich bei mir melden.
Wird die Originale so heiss??
Wird die Originale so heiss??
Das weiss ich leider nicht. Da mir diese bisher zu teuer war. Ich wollte auch das RS Logo.