Guten Morgen.
Bin ich der mit dem kürzesten Weg?
TTS-Freunde.de Sommertreffen - 24.07.2015
-
-
- Offizieller Beitrag
Und Jungens, bitte keine Fotos mehr mit dem ausgefahrenen Heckspoiler im Stand ja?! Das hatten wir ja nun schon genug
-
@R8PTOR ich hab ca. 40km nur zu fahren
Und irgendwie bin ich etwas zu früh vor Ort -
-
Der "andere Alex" sitzt in der Firma und hat sich schon das erste Foto auf Instagram angeschaut und ärgert sich! :lesen :tippen
-
Für uns sind es noch 70 km!
-
Fetter Tag Jungs.
Danke noch mal an Alex für das Organisieren -
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Bilder in Instagram!
Wäre auch gerne mit dabei gewesen, nur leider keine Zeit.. -
Leute war ein Klasse Tag mit super Programm!
Gerne nächstes Jahr wieder -
Tagesbilanz:
eine menge spaß
1209km mehr auf der Uhr
2 1/2 Tankfüllungen ärmer -
-
Moin,
von mir auch ein großes DANKE an Alex war ein super Tag. :daumenhoch:
-
Meinerseits auch nochmal ein fettes Danke an Alex für dieses Hammer Event .spitze
hat echt ne menge Spaß gemacht :daumenhoch: -
Da hier Fotos noch Mangelware sind ausser auf Instagramm hab ich meine vom Handy mal in die Dropbox reingepfiffen unten der Link.
Stehen zur freien Verfügung.
@Hausmeister. Kaputte Spioler waren leider nicht da :p -
-
Musste es nochmal verschieben.
-
- Offizieller Beitrag
Musste es nochmal verschieben.
dropbox.com/sh/5473xcj4bfdfdxi…1YrQnUquHt0dZuUNN38a?dl=0
Danke
-
Momentan befinden sich alle Bilder vom Sommertreffen in Bearbeitung!
Ich werde sie so schnell wie möglich nachreichen!War ein sehr geiler Tag!
-
-
- Offizieller Beitrag
:daumenhoch:
-
Hi,
ein großes Dankeschön an den Alex fürs organisieren des Treffens Danke für teilen euerer Bilder
Gruß
Thomas -
Hey Mädels,
hab mir jetzt auch einen Account erstellt, leider steht in der Einfahrt noch kein Audi, sondern eine Waffe aus Rüsselsheim und im Stall ein echts PS. Hofffentlich ist Begeisterung für Audi Grund genug hier angemeldet zu sein :bravo
Auch in meinem Namen ein rießiges Dankeschön an Alex für die Organisation des Sommertreffens!!!
Liebe Grüße
Steffie
-
-
Ja war ein spaßiger Tag mit einem feuchtfröhlichen Abschluss ... hoffe es gibt eine Wiederholung....
Auch das Treffen in Ingolstadt am Samstag war interessant - allerdings etwas 8N lastig.
Stelle nachher noch ein paar Bilder von der dortigen Überraschung in meine Galerie (hoffe ich krieg die Bilder hochgeladen)
Vielen Dank an Alex für die ganze Orga :hi5
-
- Offizieller Beitrag
Ich werd mal schaun was ich aus meinen verwackelten Aufnahmen zusammenschneiden kann
-