- Offizieller Beitrag
Alex, fürs nächste Treffen TTS-Freunde T-Shirts mit "Nickname", haben wir in unserer Mopedstammkurve auch.
du wenn interesse besteht können wir gern mal sowas anleiern.
Alex, fürs nächste Treffen TTS-Freunde T-Shirts mit "Nickname", haben wir in unserer Mopedstammkurve auch.
du wenn interesse besteht können wir gern mal sowas anleiern.
das Wetter scheint ja gut zu werden, wenigstens bis Nachmittags :juhu
So um 7.30 Uhr bin ich dann auch am Rastplatz Hockenheim.
Vorlage für die Namen und Nicknames. Würde sagen einfach ausfüllen und aufs Armaturenbrett legen
Juutie.....hoffe ich denke an den Wecker.
Werde dann auch so gegen 7:15 auf der Raststätte sein...
ich druck mir halt nen zettel aus da steht dann Alex und Admin drauf Ende Geländer und wenn mich wer sucht der schreit dann einfach
Kommt der ander Alex auch. Dann wirds lustig
Vorlage für die Namen und Nicknames. Würde sagen einfach ausfüllen und aufs Armaturenbrett legen
schade, dass es keine Word-Datei ist, die man beschreiben kann , oder ich mach was falsch.
Kommt der ander Alex auch. Dann wirds lustig
Ne der muss arbeiten
Bin ich hier richtig?
sieht gut aus, wenn Du von Norden über die A6 oder die A61 kommst, dann passierst Du zwangsläufig das Kreuz Hockenheim in Richtung Süden fahrend. Ein paar Meter nach dem Kreuz siehst Du linker Hand einen Teil der Haupttribüne und die Südtribüne der Rennstrecke. Dann siehst Du auch schon die Raststätte rechter Hand....
hoffe, das war jetzt nicht zu umständlich beschrieben
Nachtrag - die heißt aber "Hockenheimring West" - die Ost ist gegenüber in Fahrtrichtung Norden ...
Also treffen wir uns West!
Jep :hi5
oder wir winken uns von beiden Raststätten zu :winken
:smile
Live Fotos morgen ab 8 Uhr auf instagram.tts-freunde.de
da bin ich ja mal gespannt wie Du uns in Hockenheim fotografieren wirst :freu2
Geil.
das tolle Audi navi hat die Raststätte sogar als Sonderziel drin. Werde es also nicht übersehen.
301km. Jippi!!!
Na dann schon mal gute Fahrt ....hab nur 10 km :smile
Da werd ich neidisch.
Auf gehts, ab gehts :cruisen
Man sieht sich, brauche ca 2 Std und fahre um 08:00 Uhr los, fahre aber über die Dörfer, bin schließlich mit dem Cabrio unterwegs und ist einfach schöner und auf der A8 hat es mir zuviele Baustellen mit Blitzer .