Ich freue mich schon richtig auf das Treffen :juhu :tanzen:
TTS-Freunde.de Sommertreffen - 24.07.2015
-
-
- Offizieller Beitrag
ich auch wird bestimmt ein riesen Spaß euch mal alle live kennenzulernen :bravo
-
- Offizieller Beitrag
kleiner Teaser wie das in der Regel so abläuft bei so nem fetten Treffen :sabber
-
-
Der Tiguan-Fahrer wollte eindeutig Photobombing betreiben
Kanns kaum noch erwarten und freue mich schon riesig -
Hat schon jemand ein Hotel gebucht??
-
Hab nur mal kurz nach Hotel in Ingolstadt geguckt....InterCity-Hotel wäre aktuell noch ein Angebot drin.
Wollte Samstags vielleicht noch kurz zum Audiwerk Ingolstadt und dann mittags weiter Richtung NOsten... -
-
Ich werde das Sporthotel im Gewerbegebiet Neuburg buchen. In nicht weit vom Audigelände entfernt. Fahre dann am Samstag auch noch nach Ingolstadt.
-
Ich bemerk erst grade das hier nirgendswo erwähnt wird was der Spaß den kosten soll
Oder ist das Event komplett umsonst?
-
- Offizieller Beitrag
Ich bemerk erst grade das hier nirgendswo erwähnt wird was der Spaß den kosten soll
Oder ist das Event komplett umsonst?
Event Organisiert und Kostenlos durch TTS-Freunde.de das einzige was Ihr bezahlen müsst ist Kaffee und Kuchen und evtl. wenn man dort noch verhandeln kann eine Taxifahrt mit einem R8 LMS aber das kann ich nicht garantieren.
-
-
Event Organisiert und Kostenlos durch TTS-Freunde.de das einzige was Ihr bezahlen müsst ist Kaffee und Kuchen und evtl. wenn man dort noch verhandeln kann eine Taxifahrt mit einem R8 LMS aber das kann ich nicht garantieren.
Ihr seid ja der Hammer!!! :freu2
-
- Offizieller Beitrag
ich bekomm hier täglich noch Mails ob noch Plätze frei sind. Hier nochmal ja. Wir können max. mit 45 Autos dort aufschlagen.
-
R8 LMS!!!!
Das wäre natürlich der Hammer, koste es was es wolle! :dafür -
-
dann müssen wir ja anständig Bares mitnehmen :juhu
-
dann müssen wir ja anständig Bares mitnehmen :juhu
wieviel kuchen willst du essen
-
wieviel kuchen willst du essen
kein Stück - sonst wird der R8 LMS zu schwer :hmw
-
-
- Offizieller Beitrag
@all soll ich mal anfragen was uns die R8 LMS Taxifahrt kosten würde? Vermute aber das es nicht günstig wird.
-
rhetorische Frage...... klaro :freu2
-
Bitte Bitte
Das wäre sogar für mich mal ein Highlight -
-
Auf jeden Fall fragen!
-
- Offizieller Beitrag
ich geb euch bescheid.
-