Ich bin ein Hamburger Jung und fahre momentan noch einen Golf 5 GTI (diverse Modifikationen inbegriffen).
Im dritten Quartal 2010 ist es dann soweit und bis dahin muss ich mir also ein neues Auto ausgesucht haben, ....meine Wahl ist da natürlich auf den TTS...respektive vll. sogar den TT RS gefallen.
Manko für mich als bekennender DSG (oder halt bei Audi S-Tronic) Fahrer ist das der RS nur handgeschaltet angeboten wird...sowie natürlich der doch recht happige Aufpreis....Vollausgestattet reicht der S nicht mal an den RS ran, was ein echtes Argument ist.
Hab viele Fragen an die Kenner des Autos hier im Forum. Diese werde ich dann aber topic relevant in den jeweiligen Unterforen stellen.
Was ich aber bei einem TT-S machen würde ist ihm dann später die RS Front und das Heck, incl der ovalen AGA geben. Denn die Optik finde ich DEN HAMMER!
Ansonsten freue ich mich hier mitlesen zu dürfen und wünsche allen glücklichen die den schnicken Wagen schon ihr Eigen nennen viel Spaß bei diesen sonnigen Tagen *grins*
Lieben Gruss
Ghost