:spinnen: Mein Knubbel wurde soweit runtergeschliffen wie erforderlich beim . Kosten: 0 € :dafür
Gib mal Adresse
:spinnen: Mein Knubbel wurde soweit runtergeschliffen wie erforderlich beim . Kosten: 0 € :dafür
Gib mal Adresse
Kann ich Dir geben - ist aber ein Stück von Dir....
Ich mach dir das für die Hälfte.
Hey. Ich hab da noch ne strategische Frage.
Sollte man nicht das Fahrwerk einbauen und dann ein paar Tage warten bis das Fahrwerk sich gesetzt hat, bevor man Achsvermessung ect. vornimmt und eintragen lässt?
Oder macht man das alles an einem Tag? Wie habt ihr das gemacht und welche Erfahrung habt ihr?
Ich würde ein paar Tage warten.
setzt sich immer noch ein bisschen.
wenn auch nur minimal.
Ich bau es ja nicht selbst ein. Wird vom Profi gemacht, mit Achseinmessung und allem Zip und Zap.
Frage mich ich wie das die Tuner alle handhaben. Das muss doch berrücksichtigt werden.
Also bei meinem Einbau wurde jedesmal etwas gewartet bis zur Vermessung.
hatte mir die Tuner auch extra gesagt. Waren zwei verschieden Tuner bei zwei verschieden Autos.
O.K. Ich spreche mal mit ihm. Was sagst du, wie lange ich warten sollte?
Also ich sage mal so :denken:
wenn man Qualität kauft setzt sich da nicht mehr soviel das eine vorherige Achsvermessung umsonst gewesen wäre.
Es gibt natürlich schon billige Federn die die sich setzten müssen.
Also ich habe nun so viele FW verbaut gehabt - bei Gewindefahrwerke gab es nie Probleme.
Bei Tieferlegungsfedern gibt es schon eher mal Probleme
Diese Woche sollte mein Fahrwerk kommen. Heute bekomme ich den Anruf von meinem Händler. KW hat Lieferschwierigkeiten. Der Liegerant von den Gehäusen kommt nicht hinterher. Super KW
Update. 5 Wochen sollte es jetzt länger dauern. Mein Händler rief mich Montag an und teilte mir mit, dass er für mich Druck gemacht hat und es jetzt doch früher kommt. Heute war es da :bravo
Einbau ist nächsten Mittwoch, jetzt muss ich nur noch die Scheiße mit dem Knubbel bis dahin geregelt bekommen
Also ich hatte das noch nie , das ich nochmal zum einstellen musste nach dem ersten mal einstellen .. .. Warum sollte es sich auch noch so hälftig verstellen ?! Und ich würde nie ein Fahrwerk verbauen und dann Tage warten bis zur ersten Einstellung .. Nicht das ihr eure Reifen falsch Abfahrt ..
Update. 5 Wochen sollte es jetzt länger dauern. Mein Händler rief mich Montag an und teilte mir mit, dass er für mich Druck gemacht hat und es jetzt doch früher kommt. Heute war es da :bravo
Alles wird gut - :daumenhoch: freue mich für dich
im übrigen ist mein TT auch seit heute weg wegen neuem Fahrwerk :smile
Dank dir :victory
Oha, na da bin ich mal gespannt. Werden uns bestimmt austauschen.