Glänzt ja wie eine Speckschwarte :daumenhoch:
Roter Dr. Rs aus Siegen
-
-
Und da ein RS auch mal gebremst werden muss, habe ich mir mal ne vernünftige Bremse gegönnt (von Raeder Motorsport)
-
Oh dann bist ja schon in die Geldbörse geflogen
Habe mir dort auch Endlessbeläge , Stahlflex und Flüssigkeit montieren bzw. wechseln lassen.
-
-
Und da ein RS auch mal gebremst werden muss, habe ich mir mal ne vernünftige Bremse gegönnt (von Raeder Motorsport)
Du warst am Donnerstag Mittag/Nachmittag bei Raeder, stimmt´s ? Ich glaube, ich habe deinen Wagen gesehen, ein wirklich wunderschönes Auto.Gruß :winken
MadMaK
-
@TTRS360 Jap, aber das musste sein. Die Bremse war platt... Mein Lenkrad war immer am flattern..
Du fährst die Endless aber auch auf der gleichen Scheibe?
Welche Beläge hast du genommen? Stahlflex und Bremsflüssigkeit mach ich selber im Winter@MadMaK
Ja genau, das war ich
Danke! Mit welchem Auto warst du da und vor allem wieso -
@MadMaK
Ja genau, das war ich
Danke! Mit welchem Auto warst du da und vor allem wiesoWar mit einem schwarzen TT RS dort. Entweder war er gerade auf der Bühne oder auf Probefahrt. Habe mir ein Gewindefahrwerk und Sportstabilisatoren einbauen lassen. Zwei Mitstreiter, die öfter auf der Norschleife unterwegs sind, haben am gleichen Tag ihre Autos auf Gewinde- bzw. Clubsport-Fahrwerke umrüsten lassen, dabei kamen wir auch ins Gespräch über die doch recht laue Qualität der TT RS-Bremsen. Mir wurde ans Herz gelegt, auf Carbopad-Scheiben und Endless-Beläge sowie Stahlflex-Schläuche umzurüsten. Ich hab gelesen, dass du die Carbopad-Scheibe und die MX72-Beläge hast einbauen lassen. Wie ist denn inzwischen deine Erfahrung damit ? Empfehlenswert ?
Gruß
MadMaK
-
-
@TTRS360 Jap, aber das musste sein. Die Bremse war platt... Mein Lenkrad war immer am flattern..
Du fährst die Endless aber auch auf der gleichen Scheibe?
Welche Beläge hast du genommen? Stahlflex und Bremsflüssigkeit mach ich selber im WinterIch habe gewechselt auf
Endless Bremsflüssigkeit RF650
Stahlflex Goodridge
Endless TTRS VA EIP184MX72bin auf Serienscheiben geblieben
-
Und wie Bremst das auf den Serien Scheiben?
Wundert mich ein bisschen, dass die sowas machen.@MadMaK
Achso Deinen TT hab ich auch gesehen!
Sieht sehr gut aus mit dem Fahrwerk:Die Bremsen sind auf jedenfall empfehlenswert!
Würde ich sofort wieder machen -
Und wie Bremst das auf den Serien Scheiben?
Für Geld machen die ALLES Packt besser zu
Packt ordentlich zu und die harten Belege verschmieren die Löcher auf der scheibe nicht so wie es bei den Serienbelegen passieren kann
-
-
Ich hab meinem Motorraum mal etwas Carbon spendiert
Außerdem habe ich an meiner Hinterradbremse mal die Aufnahme von der Bremsscheibe schwarz lackiert.
Die waren leider schon am gammeln -
Schaut gut aus. Zeigst du auch mal ein Bild von der schwarzen Aufnahme? Überlege auch noch das zu machen.
-
@T8Forve
So siehts aus.
Das Bild ist leider nicht so toll geworden^^Heut heute nochmal bisschen mit Farbe gespielt und das ist dabei raus gekommen
Die Farbe ist noch nicht ganz trocken und daher sind einige stellen noch am glänzen -
-
- Offizieller Beitrag
Hattest du schon rote Nähte?
-
Hattest du schon rote Nähte?
sieht eher nachträglich eingefärbt aus.
Meine Bremse hinten sieht auch so gammelig aus, muss da auch mal bei... echt schlimm : ( Hast einfach normalen Lack genommen, oder was hast du gemacht?
-
Die Nähte hab ich rot gemacht.
Sieht man so aber eigentlich nicht. Das "weiße" was man da erahnt, kommt vom Leder -
-
Der erste Punkt auf meiner Winter-todo-Liste ist nun fast abgeschlossen.
Auch mein Renner steht nächstes Jahr auf neuen Schuhen
Da ich die ATS GTR recht schick finde und diese auch noch sehr leicht sind, habe ich mich für die Felge entschieden.
Habe
auch an den OZ Ultras überlegt. Da ich aber schon auf meinem Ibiza
Cupra die Ultras habe, wollte ich auf dem TT mal was anderes sehenNochmals Danke Stefan :hi5
-
18" oder 19" . ??
-
Sind 9x19" Felgen
-
-
sehr schicke felgen!
gibts eigtl auch eine abdeckung bzw. passen die normalen audi-deckel auf die felge ??
-
- Offizieller Beitrag
gigantisch!!
-