Sooo, endlich ist mal etwas Zeit über um sich vorzustellen.
Ich heiße Dennis komme aus Siegen und bin 26 Jahre alt und beschäftige mich sehr gerne mit Autos
Der Apfel fällt anscheind nicht weit vom Stamm
Meine Auto Historie sieht so aus, dass ein Polo 6n2 mein erster weggefährte war.
Anschließend habe ich mir einen Ibiza Cupra TDI zugelegt. Ein wirklich super spaßiges Auto!!! Würde ich mir sofort wieder kaufen, wenn es nicht den RS gäb
Ja und wie man schon erahnen kann, ist mein neues Fahrzeug ein Audi TT RS .
Damit habe ich mir einen wirklichen Traum erfüllt, weil ich schon seiddem es den TT gibt, der immer ganz oben auf meiner Liste stand/steht.
Neben meiner Leidenschaft Auto, habe ich natürlich noch ein paar andere Hobbys, wie zum Beispiel: Mountenbiken, Kiten, Skifahren, Kartfahren usw.
Meine Freunde sind mir natürlich super wichtig und mit denen ich mein Hobbys teile. :megageil:
Tja und wie das so ist, müssen dafür auch ein paar Scheine ins Haus kommen
Mein Werdegang sieht so aus, dass ich eine Ausbildung als Werkzeugmechaniker gemacht habe, anschließend eine Weiterbildung zum Maschinenbautechniker und
bin nun Konstrukteur bei einem Walzwerklieferant :daumenhoch: .
Nun mal was zu meiner roten
Audi TT RS
Knapp 45000km gelaufen
Bj 05.2010 also Handschlater
in das ganze Paket bitte in Misanorot
An Sonderausstattung hat er alles was ich wollte.
Darunter fältt: Das große Navi, Bose sound system, Schalensitze und der Sportauspuff. Das Carbonpacket hat er auch, war aber kein muss.
Tja und sonst hat er noch einige Extras, die aber bestimmt nicht so interessant sind
Ein paar Bilder hab ich natürlich auch noch für euch, aber leider nur welche vom Handy. :facepalm