[feedquote='Audi Blog - News (admin@tts-freunde.de (Super User))','https://www.tts-freunde.de/blog/index.php…-2016-audi-ttrs']

2016 Audi TTRS
-
-
:panik net wirklich ??? Oder ???
ist das ein offiz. Bild von Audi ???
Wenn ja :facepalm
-
- Offizieller Beitrag
Photoshop by me
aber vermutlich wird er so kommen
-
-
na jetzt hab ich auch en Grund was trinken zu gehen.... :panik :smile
-
- Offizieller Beitrag
:panik :rock:
-
nur gut das ich mir heute einen 8J RS Plus Roadster gekauft habe - da weis ich wenigstens das er mir gefällt
-
-
nur gut das ich mir heute einen 8J RS Plus Roadster gekauft habe - da weis ich wenigstens das er mir gefällt
whaaat porsche boxter gegen TTRS getauscht ?! klar der RS ist geil aber der porsche stellt für mich alles in den schatten !!
-
- Offizieller Beitrag
whaaat porsche boxter gegen TTRS getauscht ?! klar der RS ist geil aber der porsche stellt für mich alles in den schatten !!
ne komm Boxter gegen TTRS da is wohl klar welches Auto schöner ist der TTRS!
-
dachte ich auch deswegen hatte ich vom TTS-R zum Boxster gewechselt - quer mag er etwas besser sein aber sonst.....
fährt man so einen Wagen allerdings jeden Tag , vergisst den "Mythos" und setzt die rosarote Brille ab, so wacht man eines Tages auf und fragt sich warum man seinen TTS gegen den Boxster getauscht hat.
es gibt viele in den Porsche Foren die vom TT, Z4 oder SLK kommen und nun den Boxster/Cayman vergöttern als ob die Wagen zuvor das letzte waren (ok der SLK ist wirklich kein besonderss gute Auto - egal welche Generation - wir hatten aus jeder Generation einen), ob diese jedoch alle ehrlich zu sich selbst sind oder nur das image leben wollen... -
-
- Offizieller Beitrag
schöner Beitrag @Philipp mir gefällt gerade der Cayman GT4 recht gut! Macht echt was her das Teil.
-
... ich weiß nicht warum der TTrs so zerredet wird für den Preis eines TTrs bekommst Du ein gutes leistungsstarkes Auto , Punkt Porsche ist auch nicht schlecht und die Preise sind dann auch Porsche Preise und Du wirst auch nie einen TT so ausgestattet bekommen wie Du einen Porsche bestellen kannst , deshalb würde ich vorsichtig sein mit solchen Vergleichen , der eine will halt nur Leistung und der andere ein Porsche.....
-
- Offizieller Beitrag
@Reiner danke für den guten Beitrag.
-
-
Bin zwar noch nie Boxster gefahren, aber 911er. Ich denke
der Boxster ist das präzisere Fahrzeug, mit guter Straßenlage. Der TTRS ist
aber Längsdynamisch eine Bank! Vernünftiges Fahrwerk rein und evtl. noch
Downpipe + Chip und man fährt in einer anderen Liga als der Boxster. Aber dem
Sound eines TTRS ist ein schöner Boxermotor dann doch noch etwas überlegen. Porsche
ist halt Porsche! -
<p>also mit der normalen AGA hällt sich der Klang am Porsche in Grenzen (dazu der bescheidenen Klang der aktuellen Boxer Motoren im Stand) </p>
<p>ich hatte an meinem eine von ASG modifizierte Anlage - damit klang er schon sehr böse </p>
<p>
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.<p>
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.