- Offizieller Beitrag
Der TTRS hat ja die LED Fußraumbeleuchtung. Mich würde mal interessieren wer die von euch aktiviert hat? Habe sie nämlich ausgeschalten, da ich finde, dass die Beleuchtung unter der Fahrt schon ein wenig stört.
Der TTRS hat ja die LED Fußraumbeleuchtung. Mich würde mal interessieren wer die von euch aktiviert hat? Habe sie nämlich ausgeschalten, da ich finde, dass die Beleuchtung unter der Fahrt schon ein wenig stört.
die Beleuchtung empfinde ich grundsätzlich sehr angenehm - allerdings nicht auf 100% Leistung - um 30% ist für mich das Optimum
die Beleuchtung empfinde ich grundsätzlich sehr angenehm - allerdings nicht auf 100% Leistung - um 30% ist für mich das Optimum
echt jetzt du hast die an? ok
im Moment nicht, denn ich habe gerade keinen TT (hatte auf einen Boxster 981 gewechselt der aber am Montag wieder verkauft wird - mein TTS-R wurde letztes Jahr im August verkauft)
im Moment bin zwischen einem neuen TTS Roadster (8S) oder einem TTRS Roadster (8J) hin und her gerissen
Hab sie auch abgedimmt bei 30% an
Finde ich so ganz angenehm
Hab sie auch abgedimmt bei 30% an
Finde ich so ganz angenehm
:dafür
Dito :up:
Ich hab meine auch auf 30% an. Aber meine leuchtet Dank den Modulen die ich vom motortalk Forum habe rot und beim öffnen der Türen weiß :juhu
Mehr Details Jürgen
Dabei handelt es sich um eine Platine die 1zu1 gegen die alte getauscht wird. Auf der Platine sind 2 rote und 2 weiße LEDs und ein poti, mit dem der umschaltpunkt eingestellt werden kann. Somit leuchten die LEDs während der Fahrt rot wenn die fußraumbeleuchtung aktiv ist und beim öffnen wie gewohnt weiß.
Ich kann auch den Link zu dem thread hier mal posten wenn das ok ist? Ich muss aber dazu sagen das ich am Anfang Probleme mit Christian hatte, da er mir nur sehr schleppend geschrieben hatte wo ich ein Modul reklamiert hatte. Aber funktionieren tun Sie tadellos. Ich weis nur nicht ob er die immer noch verkauft.
Poste ruhig mal den link, will ich mir mal anschauen
Also die Teile sehen sehr hochwertig aus. Kann ich nur empfehlen. Bin mal gespannt was ihr davon haltet.
danke für den Link Jürgen!
Heute war mir mal wieder langweilig...
Da habe ich mal etwas mit der Fussraumbeleuchtung rumgespielt. Das weiße Licht gefällt mir, wenn man es während der Fahrt an hat, überhaupt nicht. Also zu Conrad gefahren, blaue und rote SMD's und einen 12V Mini Lötkolben geholt. Das ganze gestaltete sich etwas frickelich. Die original SMD hat 6 Beinchen. Wobei die beiden mittleren rechts und links, einen Pol bilden und die 4 äußeren den anderen Pol. Warum das so ist, erschloss sich mir nicht. Könnte evtl. damit zusammen hängen, das wenn man die Polung tauscht und Spannung drauf gibt, die SMD plötzlich rot leuchtet. Allerdings werden jetzt die elektronischen Bauteile auf der Platine sehr heiß. :denken: Also lieber sein lassen. Nicht das noch was wegschmort. Und einfach eine blaue oder eine rote SMD an die gleiche Stelle löten, geht somit auch nicht. Die SMD von Conrad hat einen Pol rechts und den anderen links. Mehr nicht. Also habe ich mir die vorhandenen Leiterbahnen angeschaut und mir eine passende Stelle gesucht, wo ich die SMD anlöten kann. Die alte SMD dann einfach ablöten. Fertig. Ergebnis ist ein schönes warmes blaues Licht. Morgen werde ich mal noch eine rote SMD verbauen. Mal sehen was besser aussieht.
Das wichtigste vergessen... Vergleich weißes und blaues Licht.
Blaues Licht !!
Bei mir ist das weiße Licht mit den originalen LEDs nicht so hell während der Fahrt, hab mal geschaut ist 100% im FIS eingestellt.
Trotzdem top Lösung bei dir!
Blaues Licht !!
Genau das das war der Auslöser. Ich hatte in den letzten Tagen irgendwo im WWW genau dieses kultige Filmzitat gelesen. Und plötzlich kam mir der Gedanke mit der Fussraumbeleuchtung. :hmw