Könnte jemand mit Sachkenntnis, sich mal das Diagramm anschauen? Seit einigen Tagen habe ich offensichtlich eine rutschende Kupplung. Siehe Drehzahl. Das tritt ungefähr zum Zeitpunkt des höchsten Ladedrucks ein. Das mir unverständliche ist aber, das der Ladedruck weit über den Sollwert steigt. (So deute ich das.) :denken: Das war übrigends schon so, bevor es zu diesem Dehzahl-Rutscher kam. Warum steigt der Ladedruck so hoch? Was kann dafür die Ursache sein? Wenn das nicht wäre, würde sicher auch die Kupplung nicht rutschen.
Die Kupplung macht keinerlei Geräusche. Und die Gänge schalten sich butterweich. Beim Kupplungstest mit angezogener Handbremse im 6. Gang, geht auch das Fahrzeug sofort aus.
Kann mir jemand helfen, bevor ich für viel Schotter eine Sachs Kupplung einbauen lasse? Am Ende ist die noch i.O.
Und warum kommt bei mir schon bei 6480 U/min der Begrenzer?
Falls das Log gebraucht wird, kann ich das auch noch hochladen.