- Offizieller Beitrag
eben auf der Audi Facebook page gesehen. hab mal bisschen mit PS gespielt und muss sagen bisschen tiefer und er schaut schon nicht schlecht aus
eben auf der Audi Facebook page gesehen. hab mal bisschen mit PS gespielt und muss sagen bisschen tiefer und er schaut schon nicht schlecht aus
Nein... mir gefällt er trotzdem nicht. Dieser Kühlergrill... :dagegen
HÄSSLICH, der wird auch nicht mehr schöner finde ich. :dagegen :dagegen
Hässlich find ich den 8S jetzt nicht, aber bei weitem nicht so stimmig wie der 8J.
der grill macht das auto kaputt :O nicht die schärferen linien! die finde ich sogar gut!
Grill sieht beim TTS ja wieder anders und besser aus. Habe mir den neuen gestern wieder angeschaut. Sieht einfach wunderbar aus. Der Innenraum ist auch genial.
Der neue TT ist wie aus einer anderen Zeit und viele scheinen dafür noch nicht bereit zu sein..
So werden aber bald alle Audi Modelle aussehen
Ich hab mich dran gewöhnt und find ihn aussen gelungen. Nicht 8J gelungen, aber hässlich is was anderes
Leider und daher auch einer der Gründe für mich keinen Audi mehr zu kaufen.
Leider und daher auch einer der Gründe für mich keinen Audi mehr zu kaufen.
In etwas über 2,5 Jahren bin ich ja auch wieder dran und dann wird es wohl auch kein Audi mehr werden
Der neue TT ist wie aus einer anderen Zeit und viele scheinen dafür noch nicht bereit zu sein..
der TT hat ganz sicher kein "design aus einer anderen zeit". vielmehr hat er ein absolut nachvollziehbares design erhalten wenn man sich nur mal die neuen VW golf und A3 / A4 / A5 anschaut. doch leider hat audi - meiner meinung nach - da so einige dinge an der optik absolut verpatzt!! und das fängt nunmal mit dem gigantischen grill an.
wenn nun alle audis so aussehen, muss jeder selbst damit glücklich werden. am schlimmsten finde ich aber fanboys, die immer nur audi fahren, weils eben audi ist. genau wegen solchen kunden können die hersteller machen was sie wollen, absolute fail-einstellung.
Oben Links ist ganz schlecht etwas bearbeitet worden
Der Grill gefällt mir auch nicht hab noch keinen neuen live gesehen
Oben Links ist ganz schlecht etwas bearbeitet worden
![]()
Der Grill gefällt mir auch nicht hab noch keinen neuen live gesehen
Der ganze obere cm Nicht nur links.
Ibonibo: Du hast recht! Da hab ich hingseschaut und doch nicht richtig aufgepasst :facepalm
@admin Ich bin einfach mal deinem Beispiel gefolgt, habe mir ein Bild geschnappt und habe noch etwas mehr herumgespielt. Irgendwann hat mich dann aber der Mut verlassen und es wurde herumgepfuscht
Aufgrund des Balkens geh ich davon aus, dass du zum tieferlegen auch einen horizontalen Bildschnitt mit der Karossenunterkante gemacht hast? Der Schnee bietet sich dafür ja regelrecht an, hab ich auch so gemacht
Aufgrund des Balkens geh ich davon aus, dass du zum tieferlegen auch einen horizontalen Bildschnitt mit der Karossenunterkante gemacht hast? Der Schnee bietet sich dafür ja regelrecht an, hab ich auch so gemacht
yes wir könnten direkt mal so nen Thread auf machen in dem wir alle so Photoshops reinposten ?
Sorry aber die Felgen gehen mal gar nicht
Ich versuche mich ja wirklich mit dem neuen anzufreunden...... klappt aber nicht ich hoffe auf ein eigenständiges RS Design bei 8s.
ich hoffe auf ein eigenständiges RS Design bei 8s.
die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt aber ich befürchte hier wird sie leider sterben..
Oh man, wenn man das hier so liest könnte man meinen dass ich an Geschmacksverirrung leide denn ich finde das Teil zwar gewöhnungsbedürftig aber lange nicht so schrecklich wie hier alle meinen.
Lihp hast du etwa BMW Felgen auf den TT gepackt
sind ms die nicht vom M5 ?
Wenn das der Hausmeister sieht