- Offizieller Beitrag
alsooooooooooo hat jemand Verbindungen zum Verkäufer?
alsooooooooooo hat jemand Verbindungen zum Verkäufer?
Ich hab jetzt mal eine Anfrage an den Verkäufer geschickt was er preislich bei einer Sammelbestellung machen kann. Wer von euch wäre denn dabei wenn wir eine Sammelbestellung organisieren würden?
1. Admin (Alex)
na vom Preis mal abhängig - aber wenn interessant bin ich bei
Ich hab auch Probleme mit dem vorhandenen Wagenheber, der fast nicht unter den TT passt. Hätte interesse ist aber vom Preisabhängig!
Wo genau kommen der Führungsbolzen hin ich will im April mal wieder unters Auto schauen und die stelle suchen :juhu
die kommen an die dafür vorgesehen stelle xD kann man nicht übersehen
Anbieter meldet sich nicht, gibts alternativen?
Nur Geduld.. lass ihm mal noch ein zwei Tage Zeit..
diesen könnte ich mal über unseren Großhändler anfragen..
ist allerdings nicht identisch
frag dann auch mal bei dem Gerät, wie tief ein Auto max sein darf bzw wieviel Abstand das Teil mind. braucht. Geht aus den Daten nicht so ganz hervor....oder meinen die hier damit die 100mm ?
oder meinen die hier damit die 100mm ?
also ich würde das jetzt so verstehen.. kommt auch hin wenn die vorderen Rollen 65mm haben
Alex,
du kannst den ja auch mal hier anfragen,
http://www.oxid7.de/Baumarkt/Werkz…i123_2415_0.htm
so kontakt is hergestellt.
Frage an die Mechaniker hier im Board packt der Wagenheber überhaupt nen TT, TTS oder TTRS?
http://www.werkzeugbude24.de/kfzbedarf/wagenheber/600850ba.php
das steht 1 1/5 Tonnen kann der, aber die TT´s wiegen doch mehr? Klärt mich mal auf
Welches JackPad Tool benötigen wir für unsere TT´s ??
Wolltest du mit einem Wagenheber den kompletten Wagen oder nur ein Rad anheben? Denn für ein Rad reichen 1,5 Tonnen .:D
ja wie! ganz oder garnicht :hmw
Welches JackPad Tool benötigen wir für unsere TT´s ??
werkzeugbude24.de/wagenheber-adapter/audi/
?
So wie ich das verstehe bei dem Text:
"Für die Verwendung des Standard Wagenheber Adapter ohne Führungsbolzen ist ein Wagenheber mit einem flachen Tragteller ( Ø mind. 70 mm ) erforderlich. Alle Wagenheber Adapter ( Jack Pad Tool ) mit flacher Grundscheibe Ø 68mm und ohne Führungsbolzen sind auf unsere Wagenheber mit großem Tragteller mit Vollgummiauflage Ø 125mm perfekt angepasst und auch für alle unsere Wagenheber mit Gummiauflage Ø 85mm geeignet.
Für Stahl- oder Aluwagenheber anderer Hersteller welche mit abnehmbaren Tragteller ausgetstattet sind bieten wir diesen Wagenheber Adapter mit einem speziellen Führungsbolzen verschiedener Ø an. Die Führungsbolzen sind auf der Unterseite der Grundscheibe mit dem Wagenheber Adapter verschraubt. Sie brauchen nur den abnehmbaren Tragteller Ihres Wagenheber gegen den jeweiligen Wagenheber Adapter mit Ihrem Ø des Führungsbolzen ersetzen."
(Quelle: Werkzeugbude24.de)
wäre das eindeutig der erste im Angebot - sprich ohne Führungsbolzen
Den für Audi natürlich: R8JPT ohne Führungsbolzen.
Auf Werkzeugbude24 links auf Wagenheber Adapter, dann natürlich "Audi" auswählen, dann den obersten von den angezeigten Adaptern.
^ Habs auch so verstanden.
Wäre auch dabei. Komm mit meinen nicht unter die Autos :haha:
ich warte nur noch auf die neue Antwort des Verkäufers, danach kanns los gehen Gleich vorweg, die Aktion gilt nur für Mitglieder des Forums.
ich wäre bei einer Sammelbestellung auch mit dabei!
auch wenn ich im Moment TT frei bin - wenn der Nachlass entsprechend ist, würde ich wohl auch einen nehmen