- Offizieller Beitrag
Admin's neuer Audi
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist das im Hintergrund das Audi Zentrum Regensburg. Kommt mir so bekannt vor habe da damals meinen ersten TT gekauft.
nein Audi Zentrum Nürnberg
-
- Offizieller Beitrag
Darf man Fragen was du gezahlt hast?
darfst du, es war ein mega schnäppchen! :freu2
-
-
- Offizieller Beitrag
falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich bin verliebt in den 5 Zylinder Sound!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
wir auch !!!! :juhu
-
- Offizieller Beitrag
:geil :panik die duzen mich schon an der Tanke :smile
-
-
Klar, die hoffen, dass Du jetzt richtig um die Ecken pfeifst und damit sehr schön regelmäßig Dein Geld dort lässt :hmw
-
Auch von mir Glückwunsch zum neuen Gefährt.... ich kenne das Gefühl nur zugut wenn ich an meiner Garage vorbeilaufe und einfach
nur grinsen muss ... und dann den Schlüssel umdrehe und das Grinsen noch breiter wird ...Wünsche dir viel Spaß beim Einfahren. Geile Farbe, ich wette da wird sich noch einiges tun
-
- Offizieller Beitrag
Pics
-
-
- Offizieller Beitrag
Plus :tippen
-
- Offizieller Beitrag
More :freu2
-
- Offizieller Beitrag
... es war ein mega schnäppchen! :freu2Auslaufmodell halt ... :scherz:
-
-
- Offizieller Beitrag
Auslaufmodell halt ...
das ist mir ehrlich gesagt egal wie gesagt, wenn man den neuen neben den "alten aktuellen" stellt bin ich sicher das über 60 % den mk2 wählen würden
-
- Offizieller Beitrag
ich hätte da noch so zwei kleine Verbesserungsvorschläge.. :smile
das RS Logo am Heck muss weg.. reimt sich sogar :juhu
was soll denn der hässliche alte Schlüsselanhänger.. :denken::dafür :dafür
-
oh man so schöne sitze !
könnte wetten das mit alcantara diese falten optik weit weniger problematisch ist! ich wünschte ich hätte auch deine sitze !
-
-
Pics
Hey, ist das etwas Schmutz um die Zierleiste rum ??
-
- Offizieller Beitrag
das ist mir ehrlich gesagt egal wie gesagt, wenn man den neuen neben den "alten aktuellen" stellt bin ich sicher das über 60 % den mk2 wählen würden
Der Neue 8S ist echt mal soooooo hässlich Umso öfter ich den sehe, umso schlimmer finde ich den :dagegen :dagegen :dagegen
-
- Offizieller Beitrag
oh man so schöne sitze !
könnte wetten das mit alcantara diese falten optik weit weniger problematisch ist! ich wünschte ich hätte auch deine sitze !
da hast du voll recht! Denke ich mir auch. Bei meinen Schalensitzen im TTS war das schon noch ok aber man hat schon deutlich paar Falten gesehen. Bin mal gespannt wie sich das im RS entwickeln wird.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hey, ist das etwas Schmutz um die Zierleiste rum ??
DAS TÄUSCHT! :smile
-
- Offizieller Beitrag
was soll denn der hässliche alte Schlüsselanhänger
den haben die mir geschenkt wie das is kein neuer und ich freu mich so drüber
-