sehr sehr schön
sepangblau, ich bin neidisch.
aber bitte kein Aluzeugs dran machen
und natürlich viel Spaß
PS: willste tauschen?
sehr sehr schön
sepangblau, ich bin neidisch.
aber bitte kein Aluzeugs dran machen
und natürlich viel Spaß
PS: willste tauschen?
haha @3nigm4 nein es kommt kein Aluzeugs dran und ehrlich gesagt nö :freu2
Wow, watt ein TToller Schlitten, da kann man ja echt neidisch werden.
wünsche Dir gaaaanz viel Spass damit und allzeit gute Fahrt. :up:
Herzlichen Glückwunsch Alex zu diesem wunderschönen TT
Gefällt mir echt sehr gut,Ausstattung und besonders die Farbe
Wünsche dir viel Glück und Spaß mit deinem neuen Spielzeug :daumenhoch:
Der R8 daneben könnte mir auch gefallen :juhu
Vielen dank euch allen. Hab eben die winterreifen montiert. Ich steh so neben dem Auto und denke mir hey das ist jetzt deiner… Ich kann es selbst noch gar nicht realisieren und auch glauben dass der nun mir gehört.
für mich ist sowas nicht selbstverständlich ich freue mich jeden Tag wenn ich mit dem Auto fahren kann.
Komm, spam uns voll mit Bilder deines RS :haha:
Du wirst lachen, hab noch nicht viele gemacht. Aber morgen spamme ich
Hab glaub ich auch Tage gebraucht bis die ersten richtigen kamen. Man willt halt nur 5Zylinder im Ohr.
Ach ja,
und da steht ja noch einer in schwarz bei Deinem Händler.... :smile
Find die Farbe in Kombi mit carbon und schwarz mega! Top Wahl
Sehr sehr schick Glückwunsch
Ich kann es selbst noch gar nicht realisieren und auch glauben dass der nun mir gehört.für mich ist sowas nicht selbstverständlich ich freue mich jeden Tag wenn ich mit dem Auto fahren kann.
Endlich mal jemand der das nicht als selbstverständlich ansieht ud sich noch richtig freut. Dafür ein fettes :daumenhoch:
Hab weiterhin viel Spaß mit deinem neuen TT und ich wünsche dir recht bald winterfreie Straßen !
Also ich glaub hier hat sich jeder über seinen Wagen gefreut und keiner (der selbst Geld verdient) Sieht sowas als selbstverständlich an
die ersten wochen mit einem Auto sind meistens die schönsten. Für mich besonders die erste Fahrt nach Hause
Wow, die Farbe ist der absolute Hammer !
Lass ihn wie er ist. Einfach eine Schönheit das Teil.
Gfrei di, über jeden Tog mit dem RS
:freu2
Glückwunsch Alex
wünsche Dir viel Glück mit dem Wagen
Glückwunsch alles richtig gemacht :dafür
Schönes Auto Alex!! :dafür
Wie lange hast du eigentlich deinen TTS gefahren?
Glückwunsch zum RS. Wirst den Umstieg sicher nicht bereuen. Ich freu mich jedes mal wenn der 5 Zylinder gestartet wird. Verbrauch kann ich bestätigen wie beim TTS nur Kurzstrecken mag der RS gar nicht. Ab 15 km Fahrt dann aber sparsam wie ein 1.8 T bei normaler Fahrweise.
Ist das im Hintergrund das Audi Zentrum Regensburg. Kommt mir so bekannt vor habe da damals meinen ersten TT gekauft.
Allzeit gute Fahrt.
Darf man Fragen was du gezahlt hast?